Xenonbrenner Fahrerseite

  • Hallo Insignia-Freunde! Ich ein 2009er Sports Tourer OPC mit 230'000 Kilometer hab schon einiges über mich gehen lassen... Steuerkette, Servoleitung, Klimakompressor, Differenzial... und jetzt ist vermutlich das Xenon Vorschalt-Steuergerät defekt. Ich hatte mir aber zuerst einfach mal neue Brenner gekauft (Xenarc Night breaker) da ich einfach mal gedacht habe - ich gönne mir mal nach so langer Zeit neue, damit ich wieder klar sehen kann. Nun, nach dem Austausch funktionierte mein neuer Brenner auf der Fahrerseite immer noch nicht und nun vermute ich, dass ich wirklich ein neues Vorschalt-Steuergerät brauche - hab ich auf der Bay auch schon gefunden, zu einem wirklich sehr guten Preis.


    Hat jemand EINE AHNUNG WIE ICH ZUM STEUERGERAET KOMME ohne das ich das Auto komplett in alle Einzelteile auseinander nehmen muss und besteht die Möglichkeit, dass einfach eine Sicherung hin ist (hab noch nicht nachgeschaut).


    Vielen Dank aus der Schweiz für Eure Antworten und immer schön vom Gas bleiben... :o)