Ladeluftverrohrung A20NHT/NFT


  • @V6 Driver: Bilas ist halt ein Saftladen!

    da haste allerdings recht... hab da auch nur eingekauft, weils keine Alternative gibt und ich will diese mistige Schnellkupplung da raus haben. selber bauen kann ich nicht, da fehlen mir die Möglichkeiten
    war aber definitiv der erste und letzte EInkauf bei dbilas


    hab jetzt mit einem in FB Gruppe gequatscht, der hat das Rohr seit gut 2 Jahren drin, schon damals hat der Haltebolzen nicht gepasst und anscheinend haben die db-Knechte auf 2 Jahre quasi nichts verbessert oder sonstwie dazugelernt

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4

  • dbilas is schon nen toiler Laden irgendwie...


    hab das Rohr ja jetzt zutückgeschickt, nachdem auf Nachfragen per Mails keine Reaktion mehr gekommen ist, also wegen nem Lösungsvorschlag, Preisrabatt weils nicht passt oder was weiß ich...
    laut Tracking gestern zugestellt worden, jetzt eben nen Anruf bekommen von einer netten Dame... die können sichs nicht erklären, warum es nicht passt (haha, das glaub ich aufs Wort) und jetzt haben se mir angeboten, dass se mir das Ding vor Ort einbauen und anpassen würden. Würds ja gern sehen, wie die das Teil reinpfuschen wollen würden, aber 600 Kilometer isses mir dann doch nicht wert.


    wird mir jetzt selber ne Lösung bauen, es scheitert im Moment noch an dem Flansch zum Turbo, der wird aber zusammen mit nem Kollegen gefertigt... sollte noch jemand Interesse dran haben, könnte man auch mehr davon fertigen, wenn der Prototyp bei mir passt

    Insignia 2.0 Turbo 4x4 OPC Line - 220PS/350NM @ 297PS/423Nm - schwarz - 5türer - Vollausstattung
    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4