Insignia ST FL BJ 14

  • Hätte ich auch gern aber mein Budget ist 15 tausend :/ Riemen seh ich nicht problematisch, Bremsen werden doch auch nicht die Welt kosten und für dem Einbau hab ich jemanden

    Bei dem Motor mit 160...163 PS solltest du dich zum Thema Ölpumpe / Öldruck und Kurbelwellenlager schlau machen.
    Irgendwelche von dem Typ sind / waren da problematisch.


    Das gabs erst ab Modelljahr 2016, sprich alles was nach den Werksferien 2015 gebaut wurde.Gen2 ist daran zu erkennen, dass OnStar an Bord ist.

    Danke für den Tipp werde ich mal am we recherchieren, den mit 100000 werde ich nächste Woche dennoch mal Probe fahren sollte ich auf irgend etwas achten?

    der sieht auch echt traumhaft aus auch noch erreichbar von der Entfernung aber tausend über Budget :/


    Besten Grüsse und mal zwischendurch ein danke, sehr nette Community :)

    Insignia A 2.0 CDTI Ecoflex 120kW/163PS Innovation :love:

  • Hallo
    Na ja, so wie du es schreibst, wirst du ihn kaufen.


    Aber ok, ich hoffe das du alles richtig machst.


    Viel Glück beim Kauf.


    Mit freundlichen Grüßen Thomas

    Opel Insignia A Fließheck, 170 PS CDTI, Leder,bißchen OPC. Bauj.2016
    Eibach 30/30

  • Ich bin ihn noch nicht einmal gefahren :) keine Sorge blind kaufe ich kein Auto. Und eilig hab ich es ja auch nicht von den her, nutze ich einfach die Gelegenheit den mal zu fahren und bei der kleinsten Ungereimtheiten geht die Suche einfach weiter :)

    1000 € über Budget ohne verhandelt zu haben.
    Ist nen Euro 5, ist das alte Modell, da geht noch was.

    Ok werde mal Kontakt aufnehmen bin nur leider nicht der König im verhandeln :'D

    Insignia A 2.0 CDTI Ecoflex 120kW/163PS Innovation :love:

  • Laß dich mal net so verrückt machen wg. den Kilometern.
    Mein Skoda TDI vor dem Insi hatte am Schluß 260.000km drauf und keine großen Rep. außer Bremsen und Zahnriemen.
    Mein Onkel hat nen Mondeo Diesel 380.000km jetzt ist der Turbo kaputt.


    Handele noch etwas wenn der für 15.000 steht sollte 1000 bestimmt gehen.
    Allerdings sollte er bei dem Preis von einem Händler sein.


    Woher kommst du den?

    Sports Tourer, 2.0 140PS ecoFlex, Business Edition, mit weiteren Leckereien ;) , Bj. 01.2015, FL

  • ja ist ein Opel Autohaus


    Komme aus Brandenburg havel

    Insignia A 2.0 CDTI Ecoflex 120kW/163PS Innovation :love: