Welcher Motor steckt bei eurem Insignia unter der Haube?

  • Habe auch mal abgestimmt, wobei mein Motor gar nicht dabei ist, denn überall steht Ecotec und ich habe definitiv keinen Ecotec !
    Das ist ein anderes Modell

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber

  • Gibt doch nur den Ecotec mit 118KW 8|

    Es gibt Ecotec und keine Ecotec Bezeichnungen bei Insi. Die Motoren scheinen meist gleich zu sein, nur gibt es gewisse Unterschiede, dass z.B. keine S/S Automatik vorhanden ist und irgendwas soll noch anders sein. Das steht auch in den Handbüchern und die Schlüsselnummern geben das so aus. Auch beim FOH heißt er so (also ohne Ecotec). Zubehör kann man für und auch nicht für Ecotec erhalten.


    Warum das so ist, weiß ich allerdings nicht.


    Gruß
    Hap

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber

  • So habe mal den 1.4er LPG Turbo mit eingepflegt.....


    Im übrigen möchte ich mich entschuldigen, das ich bei der Ersetllung der Umfrage damals, manche Motoren fälschlicher Weise mit der Kennzeichnung ECOTEC versehen habe. Deshalb würde ich euch bitte dies nicht zu beachten, denn ob nun ECOTEC, ECOFLEX, Automatik, 4x4 oder was auch immer, bei dieser Umfrage sollte eigentlich nur ersichtlich sein welches die beliebtesten Benziner bzw. Dieselmotoren sind.


    Ihr dürft jetzt wieder fleißig abstimmen, denn bei ü 300 Mitgliedern dürften hier noch ein paar Stimmen fehlen ;)

    Mit freundlichen Grüßen


    Einfach überwältigt von seinem Insignia ^^

  • hallo insignia kollegen


    mein biturbo ist auch eingepflegt 8)


    gruß jens

    Insignia *Innovation*, BiTurbo 4X4, Start/Stopp, Schneeweis, 4T MT6, 10/2012
    Abstandsregeltempomat,Verkersschild-Spur-Fernlicht-Parkassistent,Alarmanlage,AFL+,Leder Perforiert Beige,InfinitySound,OPC line,Hängerkupplung ausschwenkbar,Glashub-Scheibedach, elektr.AGR sitze...


    *leben ohne smartphone*