Kaufberatung Insignia ST CDTi BiTurbo

  • Hallo Leute,


    ich benötige mal eine Entscheidungshilfe, hab aktuell ein Auge auf einen Insignia ST mit dem Diesel BiTurbo geworfen,
    hat 60.000 KM gelaufen, gepflegt und mit Innovation Ausstattung.
    Worauf ist dabei generell zu achten? Kann man da viel verkehrt machen? Ist eben ein Privatverkäufer, somit keine Garantie, Auto ist 3 Jahre alt.


    Danke!

  • Gudee



    - Was kostet er ?
    - Scheckheft ?
    - Tüv ?
    - Wie lange hat er Ihn und wie viele Km ist er gefahren ? Eventuell Kurzstrecke ?
    - Schalter oder Automatik ? 4X4 oder FWD ?


    Generell kannst du eigentlich nicht allzuviel Falsch machen ;-).


    Auf die Bremsen achten ... Wurde Die Feldhilfen alle Erledigt so dinge eben und sonst immer Probefahrt =D

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Soll 22.000 € kosten
    Scheckheft gepflegt
    Tüv ist neu
    Hat ihn 30.000km und 1.5 Jahre
    Ist ein AT mit FWD


    O_O


    Ehrlich ? wenn er 22 Tausend kosten soll ohne Garantie Finger weg


    ich habe 23.200 € bezahlt 27300 km Buisness Innovation, Automatik FWD, ACC u.v.m
    Mit Garantie 1 Jahr inkl 1 Jahr Verschleissschutz .... und 3 Jahre Inspektion zum 1/2 Preis ;)

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Ja was darf er kosten ist eine schwierige geschichte.


    Ich glaube ich würde nicht mehr wie 19000€ für den bezahlen.


    Ist aber meine Meinung.


    Du bekommst bei nem Händler wenn du bei Mobile schaust für 22000€ echt gescheite Dinger angeboten teilweiße mit nem Drittel der Fahrleistungen....


    Für was die Leute die Autos inserieren und für was sie dann doch Verkauft werden sind teilweiße echt Welten.


    Ich würde sagen Schau bei nem Händler.

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Bin für Beispiele gerne offen, wenn du was findest für mich.
    Der von pirvat hat eben wirklich fast Vollausstattung, haben die meisten die hier beim Händler stehen eher selten.


    Edit: Danke, aber die haben leider beide keine Automatik, was ein muss ist.

  • Ich würde gür so nen auto auch weiter fahren

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup: