Stammtisch Celle und Umland

  • Moin!


    Habe gerade von Snub2000 erfahren, dass es mindestens 11 Gesinnungsgenossen in Celle/Landkreis gibt!?


    Ich würde daher gerne um Eure Meinung bitten, ob man sich nicht einmal ein Treffen würde oder sogar einen Stammtisch gründet?


    Hatte dies mal vor etlichen Jahren im Mercedes-Bereich angestimmt, was reges Interesse fand und darüber hinaus lange Jahre hielt.


    Zudem kommen auf dies Weise unterschiedlichste Charaktere zusammen, die sich sonst nie treffen würden...Sehr spannend.


    Gerne sind auch Leute von Außerhalb gesehen.


    Gleichzeitig würde ich auch einem Treffen von Gladi in Südniedersachsen zustimmen.


    Schreibt aber bitte selbst eure Ideen und Gedanken, ob Ihr dazu überhaupt Lust hättet!


    Mit besten Grüßen


    Chris

  • MS Pepper klingt auch gut,


    Großer Parkplatz und direkt an der AB, das einzige wer ausm Süden kommt muss an der Baustelle vorbei ^^


    Vorschlag snst finde ich gut, Celle wüde mir so auf anhieb Telefunkenstraße einfallen... auch großer Parklatz... wobei da Mike warscheinlich noch nen paar geheim Tips hätte ^^

  • Wenn der Termin passt und ich keine RB habe, bin ich dabei.

    LG super-haui

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen – aber keine Bildung den natürlichen Verstand! [Artur Schopenhauer]

    "Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." [Friedrich Wilhelm Nietzsche]


    Opel Insignia OPC ST (2016)
    MB C43 AMG 4MATIC T-Modell (2020)

    BMW M135i xDrive (2021)

  • Nabend,


    Also Mrs Pepper ist schon guter Laden, auch der Autohof Mellendorf/Gailhof bietet genug Platz, direkt in Celle ginge Maces in Altencelle oder Alter Kanal in Wietzenbruch ;)


    Können uns auch auf dem Schützenplatz treffen und gemeinsam wo hin fahren oder in die Stadt gehen um was zu Essen/Trinken.


    Fehlt uns nur ein Termin, denke ein Samstag Nachmittag oder Sonntag Mittag wird doch immer gern genommen.

  • Jupp, das klingt alles super. Doch Butter bei die Fischer. Nächsten Samstag, 11.03 wäre passend!


    Würde vorschlagen, wir treffen uns am Schützenplatz in Celle und machen eine Ausfahrt nach Soltau zu Miss Pepper, damit SiG auch dabei sein kann

    Natürlich können sich auch noch weitere anschließen, wir würden uns freuen.


    Was haltet Ihr davon?


    Gruß Chris