Stammtisch Celle und Umland

  • moins
    na dann bin ich dabei (SOLTAU-DINER) SA.11.03.


    VG SiG 8)

  • Schade, bin zum B-Day eingeladen.
    Vielleicht beim nächte Mal mit etwas Vorlauf.


    Viel Spass wünsche ich Euch. :)

    LG super-haui

    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen – aber keine Bildung den natürlichen Verstand! [Artur Schopenhauer]

    "Die größten Ereignisse, das sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." [Friedrich Wilhelm Nietzsche]


    Opel Insignia OPC ST (2016)
    MB C43 AMG 4MATIC T-Modell (2020)

    BMW M135i xDrive (2021)

  • Hmm, ich will keinen Druck verteilen. Wenn es doch mehrere werden, dann können wir auch einen gemeinsamen Termin in naher Zukunft finden!


    Ich persönlich kann nur am 18 - 19.03 nicht.


    Würde schon echt Spaß machen, wenn wir bei der Ausfahrt, Diner oder sonst wo mit einer großen Gruppe vorfahren^^


    Bitte schreibt doch, welche Termine in Frage kommen würden!


    Falls nötig, können wir ein Onlinekalender schalten.


    LG Chris

  • wir können ja auch in kleiner runde erstmal am diner treffen.
    RedEagle ist derzeit dann auch dabei weil der zu Besuch in der gegend ist, und das wird so schnell nicht wieder vorkommen ^^



    Und später das ganze einfach wiederholen oder wens nen stammtisch wird halt regelmäßig...


    Ich habe zb auch nen Garten der groß genug ist um sich so mal zu treffen mit mehren Leuten...

  • Nábend

    Ich habe zb auch nen Garten der groß genug ist um sich so mal zu treffen mit mehren Leuten...

    geil.
    So einen Garten hätte ich auch gerne....
    wieviele Insi´s passen denn da so rauf, auf das Beet..10 Stück..?? 8o :D :D


    im ernst.
    Alle wird man eh nie unter einen Hut bekommen.
    Einfach mal einen Termin ansetzen und dann schauen wer kommt und wie es passt.
    Ab dem 20ten März bin ich erstmal außer Gefecht für ein paar Wochen. (Schulter OP)


    Gruß SiG

  • in den garten würde ich ja denke so 10 - 12 nicht tiefergelegte auto würden da schon rein passen xD


    nur die müssen sich dann mit meiner frau auseinander setzen xD ^^

  • Gut, dann würde ich sagen, wir treffen uns erstmal vorab;)


    Schlage vor, dass wir uns nächsten Samstag, 11.03, um 15.00 Uhr treffen. Dann haben wir für eine Fahrt Zeit und können dann ja zu um 17.00 Uhr im Diner aufschlagen.


    Zum Treffpunkt: Celle ( was für SiG nicht gerade gut wäre! ),
    oder doch im Garten von Wibo ( Faßberg, wo wir nur seiner Frau wegen dem Gartenparkplatz überzeugen müssen^^ )?


    Was haltet Ihr davon?