Abschied

  • Was wird denn dein neuer?
    Schade, das du gehst. Wünsche dir alles gute und viel Freude mit deinem neuen Fahrzeug.


    Gruß Micha

    Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 209.000 km.

  • Ja, dass habe ich auch gelesen, als mein Beitrag gepostet war. Wollte ihn aber nicht mehr ändern :D


    Danke, werde ich bestimmt haben.


    Gruß Micha

    Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 209.000 km.

  • moinsen


    Diesbezüglich hier jetzt weiter ins Detail zu gehen, verkneife ich mir mal; wird euch eh nicht wirklich interessieren 8)



    Also war ich mal beim FOH um mir einen neuen Astra-K "schön rechnen" zu lassen. Was dabei rausgekommen ist, ist der Grund dafür, daß der Insi mein letzter Opel war. Aber gut, such is life; ich will euch hier auch nicht mit Details langweilen.


    die Deatails zum langweilen hast Du ja schon im "Der Neue Insignia" -Thread kund getan.
    Ich finde es immer sehr schade, wenn User ihren persönlichen Frust öffentlich machen.
    Da wird, weil man mit dem FOH Stress hatte, schnell mal die ganze böse Marke verunglimpft.
    Dann ist man das los, egal ob viele andere Opel-Besitzer noch so glücklich mit ihren Modell sind.
    Das ist in meinen Augen ein übles nach-treten, weil man sich selbst nicht mehr helfen kann und die Schuld irgendwo sucht.


    Trotzdem wünsche ich Dir von herzen...alles Gute bei Mercedes. Aber nicht vergessen: Die kochen letztendlich auch nur mit Wasser,
    da kommt hinten auch kein Parfüm raus und es ist nicht immer Gold was glänzt..
    Mein Pa fuhr viele Jahre den Stern. Beim ML war es Pflicht nach 1000Km einen Liter Öl auf zu kippen...man waren und sind das Drecks Schleudern...*Ironie Modus aus*


    alles Gute


    Gruß SIG


  • Wenn hier jemand der Meinung sein sollte, daß dieses Forum solches nicht verträgt, so sollte dieser vielleicht mal drüber nachdenken, solches in den AGB niederzuschreiben.

    Junge Junge...einfach mal ne Nacht drüber schlafen und am nächsten Tag mal nachdenken!
    Wer solch ein Fass aufmacht, in einer großen Selbstinszinierung in einem breiten Abschied-Thread, wo "zwischen den Zeilen" auch zum Schienbein treten aufgefordert wird,
    der sollte IMHO auch ein bisschen was wegstecken können, bzw. Kritikfähig sein.


    Klare Gründe, die jedermann gut versteht, kommen auch besser an, als irgendwelche Geheimniskrämerein...ich weiß was...das ist so scheisse bei Opel...aber was es ist...das sage ich besser nicht. Das nervt.
    Man braucht auch nicht immer denselben Standpunkt vertreten, denn niemand kann einen daran hindern klüger zu werden.
    Ja, manchmal kommt es wirklich besser, einfach zu gehen..ohne Ciao zu sagen!

  • Hallo bfs


    Wünsche dir mit deinem neuen allzeit gute Fahrt.


    Ich hoffe allerdings nicht das du nach 1 oder 2 Jahren auch das Mercedesforum so verlässt wie hier.


    Denn wie schon gesagt, die kochen auch nur mit Wasser, benutzen nur ein anderes Wort.



    Mit freundlichen Grüßen Thomas

    Opel Insignia A Fließheck, 170 PS CDTI, Leder,bißchen OPC. Bauj.2016
    Eibach 30/30

  • mahlzeit
    also ich fühlte mich absolut nicht auf den Schlips getreten.
    Ich wollte einfach nur ein bisschen Klarheit zu Deinen Statements, mehr nicht.
    Aber alle Beiträge im Nachhinein zu editieren bzw. zu löschen, entzieht natürlich jetzt jegliche Diskussionsgrundlage.
    Schade. Weiß nicht ob man das nun als Schwäche oder Stärke ansehen kann.. :rolleyes: ;)