Tieferlegung mit H&R oder Eibach?

  • Hallo Gemeinde.


    Demnächst soll mein Dicker dem Asphalt etwas näher rücken.
    Bei meiner Suche nach passenden Federn bin ich nun ausser auf Federn von H&R auch auf welche von Eibach gestossen.
    Über H&R-Federn habe ich schon einiges an Kommentaren gelesen. Hat auch jemand Erfahrungen mit solchen von Eibach?
    Hätte gerne eure Meinungen gewusst.


    Danke und Gruß,


    Boom-Dog

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • ich hab die Eibach in meinem GTC und muss sagen TOP!


    bei H&R habe ich in meinem Calibra damals nur schlechte Erfahrung gemacht.. so ausgelutscht und weich wie die Kiste damit war... hatte kein spass gemacht

  • Das ist wenignstens schon mal ne Aussage...danke. Noch jemand Erfahrungen gemacht?

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Naja,bis vor kurzem kamen ja nur H&R in Frage weil nix anderes zur Auswahl stand. Jetzt gibt es halt noch die von Eibach als Alternative...

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Nicht ganz richtig KW und WEITEC haben auch welche im programm ,wobei das ein und der selbe ist ,KW hat WEITEC übernommen
    hatte diese im Omega in verbindung mit Koni gelb war voll zufrieden...

  • Soweit ich das sehe stehen die generell auch zur Verfügung,richtig,aber nicht für meinen Motortyp bzw. nicht FlexRide-tauglich.

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Okay da hab ich auch nicht nachgeschaut,angeboten wurden mir die beiden auch fürmeinen mit Flexride aber 2,0 cdti 118kw