Tieferlegung mit H&R oder Eibach?

  • So,hab meinen Dicken gerade in die Werkstatt gebracht. Bin gespannt wie es aussehen und sich "anfühlen" wird. Habe extra vorher noch den Abstand zum Boden gemessen. Ich werde berichten.

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Da bin ich aber jetzt gespannt. Denk an das Foto :)

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber

  • Also nochmal kurz zusammengefasst... 4x4, flexride und 30/30 H&R. Federn = sportlich straff aber keine Hoppelbude und kein Hängea***sch.
    Richtig?

  • Also nochmal kurz zusammengefasst... 4x4, flexride und 30/30 H&R. Federn = sportlich straff aber keine Hoppelbude und kein Hängea***sch.
    Richtig?


    So ist zumindest mein persönlicher Eindruck :thumbup:

  • Tach zusammen!
    Gestern späten Nachmittag konnte ich meinen Dicken wieder abholen. Und bin natürlich erstmal ne schöne Runde gefahren. Mein Fazit: GEIL! Snub hat es auf den Punkt gebracht-genau so isses!!! Das perfekte Zwischending zwischen Optik und Fahrkomfort! Es sei denn,man drückt die Sport-Taste... :thumbup: Wieder zuhause hab ich erstmal gemessen- 2,5cm tiefer bis jetzt,und ein bisschen wird bestimmt noch kommen...ich verlass mich da mal ganz auf die Erdanziehung :D. Matrix,ich denke das Ergebnis wird dich auch zufrieden stellen wenn du es machen lässt. Bilder folgen!

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Da freu ich mich auf das vorher/nachher Foto :) Ich glaube ich muss mir auch noch die Federn einbauen lassen. Morgen mal die 19Zöller anschauen :)


    Kannst du uns mal die Nummern der H&R's mitteilen, da ich auch stark am überlegen bin. Allerdings finde ich nur welche die nicht für das Flexride Fahrwerk zugelassen sind. Daher wäre die Teilenr. sehr interessant.


    Danke
    Hap

    Insignia Sports Tourer EZ 6/2011, 118KW, Innovation, AFL+, FlexRide, PDC v+h, Leder, metro-Lack, leider nur noch Schrott
    Insignia Sports Tourer EZ 06/2014, 120 KW, Innovation, OPC-Line innen, AFL, PDC+Kamera, silber

    Einmal editiert, zuletzt von haphazard ()