Wie mein Auto mich Verändert hat!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie mein Auto mich Verändert hat!

      So die ersten 1000Km haben jetzt seit dem 27.01.2017 geschafft! (Heute der 07.02.2017)

      Ich habe bisher 4 BMW´s gehabt,alle mit sauger 6 Zylinder und wollte eigentlich nie was anderes!
      Da ich bis ende 2016 bei Toyota gearbeitet fuhr ich BMW (Toyota is nicht schlecht, aber war halt nix für mich!)
      Als Autoverkäufer sollte man zwar hinter dem stehen was man vertritt aber Naja :)

      Als ich dann Anfang 2017 im Autohaus Opel Scheidl in Mühldorf angefangen hab hat sich alles geändert.
      Ich war wirklicher "BMW Fan" aber Mein jetztiger Insignia hat mich echt umgestimmt!

      Die 140 Diesel PS reichen wirklich aus und der Verbrauch liegt bei ca. 5,5l auf 100km (viele Kurzstrecken über Landstraßen)

      Meiner war ein Leasing Rückläufer und ist jetzt genau Drei Jahre Jung und hat 74.263 km beim kauf gehabt.
      Ausstattung Edition Business 4-Türer mit Vollleder Schwarz, OPC Interior Paket, Schaltgetriebe, Intellilink 900, Sitzlüftung USW.

      Jetzt nach 1 1/2 Wochen und 1000km bin ich zum Opelaner Konvertiert!

      Viele Grüße aus Oberbayern
      Mike

      ""

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mike_Insignia ()

    • Mike_Insignia schrieb:


      Als ich dann Anfang 2017 im Autohaus Opel Scheidl in Mühldorf angefangen hab hat sich alles geändert.
      Mike

      Hört sich ein kleines bisschen danach an, als ob du Werbung machen möchtest für dein Autohaus :D:D

      Das ist schön, wenn du zufrieden mit deinem Dicken bist. Ich habe auch den 140 PS Diesel und bin genau
      deinem Meinung.
      Hoffe, dass du noch lange Freude an deinem Insignia hast.
      Wünsche dir weiterhin gute und beulenfreie Fahrt.

      Gruß Micha
      Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 85.000 km.
    • Doch schon aber ich fahre lieber mein eigenes Auto!

      Auf Dauer sind so Vorführwagen nervig, am morgen Fährts ihn in die Waschanlage und am Abend ist er wieder dreckig wegen einer Probefahrt.
      Mit Tanken ist es das selbe, Kostet mich zwar nix aber immer wieder Tanken zu müssen ist nervig.

      Und im Auto kannst auch nie was liegenlassen, weil er kann ja mal für ein paar tage hergeliehen werden.

      Drum MEIN Auto is mir da lieber.

    • Kann dich voll und ganz verstehen, die 140Ps reichen echt aus.

      Ich hatte auch nach BMW und Mercedes geschaut, aber viel weniger Ausstattung mehr Km und älter zum gleichen Preis.
      Nach der Probefahrt war ich überzeugt, viel mehr habe ich es eigentlich meiner Frau zu verdanken, sie meinte schau doch mal nach nem Insignia.
      Da würde ich auch gerne mal auf dein Angebot zurück kommen, wie finde ich den heraus ob bei mir eine Lenkung mit Begrenzung eingbaut ist? Miener hat eine el. Lenkung

      Sports Tourer, 2.0 140PS ecoFlex, Business Edition, mit weiteren Leckereien ;) , Bj. 01.2015, FL
    • Ich kann mich nur anschließen. Ist ein tolles Auto.Ich habe bis jetzt nur zwei Auto gehabt. Einen Astra H und jetzt den Insignia, also noch nicht so viel rumgekommen;). Aber ich habe schon in vielen andren Auto gesessen und auch schon ein paar Kilometer mit denen gefahren. aber ich steige auch nach fast drei Jahren noch immer mit einem Grinsen aus dem Insignia ein und wieder aus. Bis auf eine kleine Elektronik- Macke, die dank Garantie schnell vom Tisch war, hat der Wagen seine Kilometer brav abgespult(75000km). Ich möchte mir beim ächsten Auto aber einen Benziner zulegen. Aber irgendwas mit mehr Leistung. Es soll in Richtung 6 oder Achtzylinder gehen. Aber mal schauen, was die Zukunft bringt.
      Zusammengefasst: ein tolles Auto! 8o

      Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi, Innovation, Automatik, graphit-schwarz, Bj 03/14 :love: einfach der Hammer!
    • spischel schrieb:


      wie finde ich den heraus ob bei mir eine Lenkung mit Begrenzung eingbaut ist? Miener hat eine el. Lenkung
      Dein FOH kann das anhand der der VIN auslesen,
      Aber du kannst ein rückschluss aus deinen Papieren ziehen wenn du 19 oder 20" reifen eingetragen hast wird du die kurze lenkstangen drin haben