Tinu's ST V6

  • Hallo Leute


    Hab fast die Vorstellung meines Insi's vergessen.Leider habe ich im Moment nur zwei Bilder kurz nach dem Kauf, aber mit den "wunderschönen" Winterfelgen gehört er nicht gezeigt.
    Aber nun zu den Fakten:


    Insignia ST 2.8 V6 Cosmo
    Jg.2009
    Saphir-schwarz
    schwarzes Leder
    Flexride
    AFL
    elektrische Heckklappe
    und noch viele weitere schöne Sachen wie Sitzheizung und Freisprechanlage.


    Ich denke, mein Dicker ist weit von der Vollausstattung entfernt, aber für mich ist er komplett ausreichend.
    Mittlerweile ist die Beschriftung am Heck verschwunden. Vermutlich werd ich noch ein paar Sachen verändern.
    Nix grosses, nur ein wenig tiefer und ganz zart breiter (Distanzscheiben).
    Das wären mal die Eckdaten zu meiner neuen Liebe und wenn sich was ändert, halte ich euch natürlich auf dem Laufenden...

  • Vielen Dank.
    Bin im Moment auf der Suche nach einem Felgendoktor, der auch einer ist. Da die originalen 19er vom Vorbesitzer beschädigt sind (vermutlich Randsteinschäden) und ich sie behalten will, möchte ich sie repariert haben.
    Nun zum Haken an der Sache:
    Hab jetzt schon 3 oder 4 der sogenannten "Doktoren" in meiner Gegend durch und immer das gleiche.
    Angerufen und mein Problem geschildert, natürlich mit dem Hinweis, dass die Felgen glanzgedreht sind. Alles kein Problem, ich soll die Felgen vorbei bringen.
    Gesagt, getan und dann, das grosse Aha-Erlebnis: Felgen auf den Tisch geworfen, dann kamen die grossen Augen und "aha, das ist glanzgedreht" mit dem dazu gehörigen "können wir nicht", "machen wir nicht", "zuviel Aufwand" oder der Knaller "Zubehörfelgen sind günstiger". Felgen reparieren und anschliessend silbern lackieren kann ich selber und andere Felgen möchte ich nicht unbedingt, da mir die 19er sehr gut gefallen.
    Naja, die Reise geht weiter... ;) !

  • Besten Dank für euren Input. Ich denke, ich werde hier in der Schweiz schon noch den passenden "Doktor" finden... :D .


    Hallenser4x4
    Halle wäre eventuell eine Option für mich. Ein guter Kumpel von mir kommt da aus der Nähe und der fährt alle paar Wochen Heim zu Mutti... ;) .

  • Na dann nimm doch mal zu denen auf. Der Name ist Alexander Schimpf, findest denk ich auch bei FB und da kannst ihn Bilder senden und er kann dir sicher ein Fazit geben.

    Insignia OPC Unlimited ST AT Panorama AHK