Insigna sports tourer BiTurbo

  • Schöner SportsTourer, besonders das Tiefer/Breiter gefällt mir!


    Glaube goldene Felgen ala Subarufarbton würde im gut stehen.. oder ein Cremweis..
    Aber alles sehr Pflegeintensiv..

  • Schöner SportsTourer, besonders das Tiefer/Breiter gefällt mir!


    Glaube goldene Felgen ala Subarufarbton würde im gut stehen.. oder ein Cremweis..
    Aber alles sehr Pflegeintensiv..





    Breiter und tiefer ist immer gut nur bei den strassen heutzutage solkte man es nicht mehr übertreiben wenns ein alltags auto ist

    Bei Frauen geht Liebe durch den Magen, bei Männern durch den Wagen :thumbup:

  • Hast ein schönes Bild von der Seite? Dann kann ich mal experimentieren ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Schöner Siggi, meiner wird auch noch toefer und breiter...


    Als Farbe würde ich einen etwas dunkleren Bronzeton nehmen, dann auf ceramicbeläge umbauen, bei der Bremse, schon ist es nicht mehr ganz so putzintensiv, auch im Winter,


    Ok ich gehe meistens 1x die woche den dicken putzen..
    dreckig sieht so unschön aus, da hatte ich beim H mit Pannacotta weniger Probleme, bzw. sah man den dreck nicht ganz so schnell...

  • Hast ein schönes Bild von der Seite? Dann kann ich mal experimentieren ;)



    Habe gerade kein schönes, werd aber heute eh mal abspritzen gehen. der dicke müsste mal wieder vom salz befreit werden 8o
    Da werd ich dir, gleich auch passend mit den 18" Winterfelgen, eins schiessen :D

    Bei Frauen geht Liebe durch den Magen, bei Männern durch den Wagen :thumbup:

  • Servus,


    BiTurbo :love:


    Schönes Auto, leider wie so oft bei den H&R Federn ein leichter Hängearsch.
    Hast du vor Leistungstechnisch was zu machen, oder bleibt der Serie?
    Wenn ja, falls du Automatik hast, stell dich drauf ein das die NM begrenzt werden müssen.


    Mit freundlichen Grüßen
    bazidibavaria


    PS: Immer schön das Forum aktuell halten und alles mit Bildern dokumentieren :)

  • Servus ja leistungsmässig wollt ich nochmal was machen da ich eigentlich nur gutes auch bei meinem honda gelehrt wurde. Aber beim insigna hatte ich mal gehört soll die Kupplung extrem schnell abgenutzt werden. Hab übrigens einen Schalter 8)

    Bei Frauen geht Liebe durch den Magen, bei Männern durch den Wagen :thumbup: