PvD's BiTurbo - UPDATE: 12.03.2017 / neue Bilder

  • Wow, am besten gleich noch die Kennzeichenmulde cleanen ;)
    Das wird richtig Hammer aussehen. :love:

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Die Front werde ich noch etwas liegen lassen, bis der Winterdienst nicht mehr auf den Straßen unterwegs ist.
    Nicht das der wirklich makellose Lack durch Steinchen beschädigt wird.


    Wäre die Front in einer anderen Farbe oder der Lack beschädigt, würde ich über ein cleanen der Front nachdenken.
    Aber so wie es momentan ist, lasse ich es erstmal mit der Mulde.


    Die Front vom Buick Regal GS hat vom Werk aus keine Mulde.. falls es jemanden interessiert :D


    Ich denke auch das es sehr warscheinlich schwarz wird oder zumindestens in diese Richtung geht.. :whistling:

  • Gestern hatte ich wieder etwas Zeit für Verändungen..


    Zum einen habe ich bei meinem Insignia die zweite fehlende Kofferraumleuchte nachgerüstet.
    Opel hat hier beim 5 Türer eine Aussparung in der Verkleidung gelassen, somit war das Nachrüsten in 20min erledigt.
    Eine Anleitung hierzu findet ihr im Anhang oder unter diesem Link -> ANLEITUNGEN


    Dann habe ich dem Wagen wieder seine Sommerpuschen drauf gemacht und Ihn ordentlich gewaschen, aber seht selbst...




    Zuletzt noch ein Bild von der Farbe meiner Felgen, ist echt schwer den Farbton richtig einzufangen..

  • Tolle Felgen in einer sehr schönen Farbe.. einen Tic heller hätten sie für mich sein können, aber vielleicht täuscht das auch durch die Fotos. Steht richtig gut da dein Insi, eine Augenweide 8o Als "i-Tüpfelchen" könntest du noch deine Bremssättel lackieren..dann wäre der Insi für mich Perfekt :thumbup:

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Danke für Eurer Lob!


    Die Felgenfarbe ist wie schon geschrieben schwer mit meiner Handykamera einzufangen, sie schimmert je nach Lichteinfall etwas anders. Wenn sie leicht verschmutzt ist, sieht sie gar grau aus, wie an den 20" OPC Felgen.. diese grau.


    Mit den Bremssätteln bin ich noch am Überlegen was ich mit machen werde, hat für mich aber vorerst noch keine hohe Priorität, aber kommt dann irgendwann auch noch dran.