Intellink 900 nervt

  • Servus,


    das klingt ja echt böse.
    Das mit dem Kontakt bei Opel ist leider normal weil die nicht genug Personal für die Flut an Anfragen haben. Wurde mir mal so von einem freundlichen Mitarbeiter erklärt.
    Ich würde mal zum FOH fahren und mir die Software deinstallieren und neuinstallieren lassen ?.

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • Servus,


    das klingt ja echt böse.
    Das mit dem Kontakt bei Opel ist leider normal weil die nicht genug Personal für die Flut an Anfragen haben. Wurde mir mal so von einem freundlichen Mitarbeiter erklärt.
    Ich würde mal zum FOH fahren und mir die Software deinstallieren und neuinstallieren lassen ?.

    das ding ist halt... das kostet zeit und geld... und von beidem habe ich wenig :D

  • Gude,


    Glaub ich also ich bin wahrscheinlich schon bei Opel im Spam Ordner weil die alle 2 Tage ne Kritik Mail von mir bekommen.
    Nur das die mal Checken das die eben sich mal um die Leute kümmern sollen und richtige Lösungen anbieten.
    Als nur immer zusagen ja das ist halt so ;)

    Opel Insignia FL Sports Tourer Biturbo Buisness Inovation , 18 Zoll Automatik, Nappa Leder mit Sitzlüftung in Brandy, Intellilink 900, Elektr. Heckklappe, OPC Line Paket Interieur, Anklapbar-Beheizbare Spiegel, Adaptiver Tempomat/Totwinkelwarner/Spurhalteassistent, PDC vorn u. hinten, 8 Zoll Fahrer Info Display und noch nen paar andere Extras :thumbup:

  • dann votet alle mal stark bei alpine auf der homepage dafür dass die da mal eine alternative zum IL herstellen sollten...


    >> http://konfig.alpine.de/!/opel <<


    ansonsten mal einen aufstand vor den toren in rüselsheim proben die zufahrten so blockieren dass da keiner raus kommt :D

  • Hallöle,
    habe genau das gleiche Problem beim IntelliLink in meinem Insignia Sports Tourer BJ 2013.
    Die Abstände zwischen den Abschaltvorgängen können möglicherweise auch kürzer sein als 30 sec. Definiv fällt mit dem Sound des Radios auch der 'Sound`des Blinkmoduls aus. Das Radio ist dann etwas träger beim wieder-einschalten, Der Blinker selber läuft aber durch. Wie hängt die Geräuscherzeugung im Blinkmodul mit dem Audiosystem zusammen? Rätselhaft.. Der Türkontakt zur Öffnung am Türgriff (Keyless-System) geht auf der Fahrerseite auch nicht, alle anderen schon. Rätselhaft. Muss ja auch nicht mit dem Radioproblem zu tun haben. Fällt aber eben auch zeitlich zusammen.
    Wem fällt eine mögliche Lösung, oder wenigstens ein netter Ansatz zur Suche ein? 8o
    LG Marcfridge