Black & White ST BiTurbo 4x4

  • Also das kann man zu deinem Geländewagen aber auch sagem :D:D


    Wenn du dem noch 30er Federn verpassen würde sähe das echt Top aus.
    Weiß sieht der Insignia echt Top aus

  • Willkommen in der Runde. Das Kompliment für den schicken Wagen gebe ich auch gerne zurück :)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Nicht jeder Dicke muss niedriger, ich finde hier passt es so "hoch".


    Manchmal würde ich meinen selbst gerne etwas tiefer legen, aber dann bekomme ich im Winter daheim und auf diversen Kundenzufahrten (Baustraßen) Probleme.

  • Guten Tag ,


    die schwarze Tomason TN 7 in 19 Zoll war auch sehr lange mein Favorit für den Winter . Dann entschied ich mich doch für die Oxxo Vapor in highgloss ebenfalls 19 Zoll. Unsere beiden Insignia's sind leider zu hoch sodass das enorme optische Potential der beiden sehr schicken Felgendesigns etwas verloren geht. Aber ansonsten schöne Auswahl der Felgen und mir sagt der Sportstourer in weiß einfach zu .
    Viel Spaß noch mit deinen weiteren Modifizierungsmassnahmen und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    ⭐ Opel Insignia Sports Tourer ⭐ Opc Line ⭐ 2.0 Turbo ⭐ 184 Kw ⭐ 250 Ps ⭐ 4x4 ⭐ Schneeweiß ⭐ Bj.09/2014⭐ 20 " ASA Tec GT 6 ⭐ OPC Style Seitenblinker ⭐ Irmscher Dachspoiler ⭐ Bremsättel in Carbon Grau Metalic ⭐ 19 " Oxxo Vapor ⭐ Hankook Bereifung Sommer / Winter ⭐