JL's BIG DREAM

  • So nach langen hin & her, hab ich beschlossen auch einfach mal mein Audooo vorzustellen. Anfang des Jahres habe ich mich von meinem Renault Clio getrennt und habe mir einen Insignia 2.0Turbo Schätzchen geholt.
    Da mein Vater ebenfalls einen Insignia fährt, konnte ich natürlich schon mal ein Gefühl für diesen Wagen bekommen und ich habe mich von vorne herein sehr wohl darin gefühlt. Demnach wahr klar, mein Nachfolger wird auch ein Insi.


    Kurz Infos zum Wagen:
    EZ: 06/09
    2.0 Turbo Edition
    Originalfarbe: Karbongrau
    KM.-Stand beim Kauf: 01/2016 ca. 67700km
    Derzeitiger KM.-Stand: ca. 77025km


    Was wurde geändert:
    - Neues Gewindefahrwerk (KW Varainte 1)
    - Vollfolierung


    Da ich ein riesen NASCAR Fan bin, ganz besonders mag ich Jeff Gordon, war mir klar, das ich meinen Wagen im Paint Scheme Design "meines" Fahrers folieren lassen möchte.
    Im April war es soweit & ich kann mich einfach nicht an meinem Dicken satt sehen. :love:


    Nächstes Jahr bekommt er dann neue Sommerpuschen. Hab schon 2 ins Auge gefasst, bin mir aber noch nicht ganz sicher welche es werden sollen. Die Größe bin ich mir auch unsicher...19 oder doch 20".
    Derzeit steht er auf 17" Rial Lugano Felgen, die beim Kauf dabei waren und nicht so schnicke sind.


    So genug geschrieben hier sind Bilder.
    LG Jessica

  • Cool gemacht, Nascar Freak
    Sind die Felgen die auf den Bildern vom grauen drauf sind, noch bei Dir?
    Sehen doch ganz passabel aus


    VG von der Schwäbischen Alb
    Bernd

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Find es cool das du dich für ein “Thema“ bei der Folierung entschieden hast. Viele folieren in eine andere Farbe. Das Nascar-Thema hat was, schaut gut aus :thumbup:
    Hast du auch etwas mit den Scheinwerfern vor ( Folieren/Austauschen) ? Das würde die ganze Sache noch etwas abrunden.
    Felgen stehen dem Insi meiner Meinung nach 20er am Besten ;)

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Schick, Schick.


    Wegen den Felgen kannst du dich mal mit RedEagle1977 in Verbindung setzten. Der hat welche zum Verkauf.


    Gruß Micha

    Insignia Sports Tourer Edition, 2.0 CDTI ecoFLEX, 140 PS, (A20DTE), Mahagonibraun, EZ 09/2014, FL, gekauft 11/2015 mit 19.146 km, Aktuell ca. 209.000 km.

  • Ja cool , mal was ganz anderes :thumbup:
    Mutiges Design und ich finde es ebenfalls spitze.
    Felgen stehen dem Insignia am besten 20 Zoll finde ich . Ich hatte damals Lenso Felgen auf meinem .
    Die in schwarz würden bei dir super aussehen :thumbup:
    Weiterhin viel Spass mit deinem Insignia und allzeit gute fahrt .


    VG
    Michael

  • Den Wagen habe ich im Netz schon vorher öfter mal gesehen,
    kann ich meinen Vorrednern nur anschließen, das hat was.
    Ohne größere Umbauten hast du die Optik komplett verändert und das nicht zum Negativen :thumbup:

  • Willkommen in der Runde :) das Fahrzeug kommt mir auch sehr bekannt vor von Facebook meine ich :D
    Interessante Optik, hast du schick umgesetzt das Thema :)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Dank euch für das nette Feedback. :) Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.

    Cool gemacht, Nascar Freak
    Sind die Felgen die auf den Bildern vom grauen drauf sind, noch bei Dir?
    Sehen doch ganz passabel aus


    VG von der Schwäbischen Alb
    Bernd

    Die Felgen fahr ich aktuell noch. Kommen aber nächstes Jahr weg. ;)
    Falls einer also Interesse haben sollte, darf man sich gerne bei mir melden.

    Find es cool das du dich für ein “Thema“ bei der Folierung entschieden hast. Viele folieren in eine andere Farbe. Das Nascar-Thema hat was, schaut gut aus :thumbup:
    Hast du auch etwas mit den Scheinwerfern vor ( Folieren/Austauschen) ? Das würde die ganze Sache noch etwas abrunden.
    Felgen stehen dem Insi meiner Meinung nach 20er am Besten ;)

    Ja das stimmt wohl. Hier fahren auch so einige rum. Aktuell ist mit den Scheiwerfern nichts geplant.
    20" sind schon geil...fährt mein Bruder auch....aber Preis puuuuuh. :D
    Folgene Felgen hab ich mir so ins Visier genommen. 1. Modell & 2. Modell
    Die find ich ganz geil.



    @Michael_1979
    Nee die gefallen mir nicht, ist nicht böse gemeint, erinnert mich aber an eine Schneeflocke. :P
    Soll schon Richtung Race-Felgen gehen.



    Edit:
    Hab die Tage meine Winterfelgen in gelb foliert, morgen werde ich sie zusammen mit meinem Bruder draug machen.
    Bin mal gespannt. :D

  • Gelb als Felgenfarbe passt gut.
    Wenn ich dich bei deiner Entscheidung unterstützen darf, nimm das “Modell 2“ in gelb.. ohne jetzt die Maße zu kennen würde ich sagen, dass das ganz fett kommt mit der richtigen ET..in 20“ versteht sich :P;)
    Sehen auch etwas konkav aus :thumbup:

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM