Neuer insignia

  • Hallo ich bin neue hier uns möchte mir demnächst einen insignia kaufen, zurzeit fahre ich noch einen Astra j.
    Ich habe mir im Internet einen rausgesucht und bitte euch na drauf zu schauen und mir sagen ob das ein gutes Angebot ist und worauf noch zu achten ist .
    Insignia Innovation 2.0
    EZ 04/2012
    93500 km
    160 PS Diesel
    12000€



    Ausstattung

    • ABS
    • Alufelgen 18''
    • Armlehne
    • Beheizbares Lenkrad
    • Beifahrerairbag
    • Bordcomputer
    • CD
    • Einparkhilfe
    • Einparkhilfe Sensoren hinten
    • Einparkhilfe Sensoren vorne
    • Elektr. Fensterheber
    • Elektrische Seitenspiegel
    • Elektrische Sitze
    • ESP
    • Fahrerairbag
    • Freisprecheinrichtung
    • Isofix
    • Klimaanlage
    • Klimaautomatik
    • Lederlenkrad
    • LED-Tagfahrlicht
    • Lichtsensor
    • MP3
    • Multifunktionslenkrad
    • Navigationssystem
    • Nebelscheinwerfer
    • Radio
    • Regensensor
    • Scheckheftgepflegt
    • Seitenairbag
    • Servolenkung
    • Sitzheizung
    • Start/Stop-Automatik
    • Tagfahrlicht
    • Tempomat
    • USB
    • Wegfahrsperre
    • Xenonscheinwerfer
    • Zentralverriegelung





    FahrzeugartGebrauchtAngebotsnr.00483Anzahl der Fahrzeughalter1KarosserieformLimousineGetriebeartSchaltgetriebeAntriebsartFrontGänge6Hubraum1956 cm³KraftstoffDiesel (Feinstaubplakette)Feinstaubplakette4 (Grün)SchadstoffklasseEuro 5Anzahl Türen4AußenfarbebraunLackierungMetallicInnenausstattungStoffFarbe der InnenausstattungSchwarzHU-Prüfung03/2017Schlüsselnummer0035/APH

  • Ist der Wagen unfallfrei? Hat er irgendwelche Macken? Steht irgendwie nicht im Inserat. Würde außerdem mal nachfragen ob er direkt nochmal HU neu bekommt. Bis März ist nicht mehr allzu lange.


    Wertverlust ist schon recht hoch beim Insignia. Der Preis ist schon okay soweit, handeln solltest aber trotzdem. ;)


    Gruß, Sascha

  • Kein OPC Line, finde ich sehr schade dann die Memory Sitze wie Osirus schon schrieb es sind keine AGR sitze


    Dann kein Spurassi, keine 220v Steckdose die ICH schon als sehr Praktisch empfinde, also Preis ist zwar immernoch OK aber würde auch versuchen zu Handeln...

  • Wertverlust ist eigentlich normal.
    Aber der angebotene Insignia ist Braun und hat keine AGR Sitze. Und ist ein VFL

  • Persönlich wäre mir die Laufleistung und der Preis zu hoch.


    Die Automatik kenne ich nur aus dem Cascada mit 1.6T , dort hat sie mir gut gefallen, schaltet schön weich.


    Wieviele km fährst Du pro Jahr? Ab 200.000km kann bei einem Auto alles passieren, entweder er hält locker 300. oder 400.000km oder die Probleme beginnen.