Der Dicke in Mahagoni von 42

  • Gratuliere zur genialen Farbe ;)
    ..und zu den Felgen, die hätte ich auch gerne dran..


    Griass aus den Bergen
    JvS

    Insignia 2.0 CDTi | 4x4 | AT6 | Dark Mahagony
    Cascada 2.0 CDTi | AT6 | Carbongrau
    Ducati 748s | rot & carbon | kein ABS | kein Airbag | keine Angst
    KTM SuperDuke R | schwarz | schmal | leicht | mega-stark | ..das Biest..
    Harley Road King 110th Anniversary Edition | Nr. 110 von 1750

  • Moin,


    sehr schöne Farbe und vor allem die Sitze finde ich echt der Hammer.
    Viel Spaß und Allzeit gute Fahrt mit deinem Dicken ;).


    LG
    Florian

    Opel Insignia Sports Tourer Business Innovation 2.0 CDTI EcoFlex. EZ 12/15 (Totalschaden :thumbdown: ) 05.09.2016-17.09.2016


    NEU: Opel Insignia Sports Tourer Business Innovation 2.0 CDTI EcoFlex. EZ 11/15 :thumbup: Ein Zwilling seit dem 30.11.2016

  • Und ich hab meine Ruhe, dank dem 6ender. Meine Dieselkumpel erblassen , dank der Laufruhe und ich anhand deren Spritverbrauchs, aber bei meinen Fahrleistungen ist das eh zweitrangig, deshalb genieße ich die Ruhe in vollen Zügen :D


    Du bist den B20DTH offenbar noch nicht gefahren, der ist sehr ruhig für einen Diesel.
    Das ist durchaus ein brauchbarer Kompromiss, selbst für jemanden wie mich, der beim Diesel an und für sich einen Nutzfahrzeugvorbehalt hat.

  • Bin ich, kannst beruhigt sein. :lehrer: Er mag leise für einen Diesel sein, aber es bleibt einer.
    Ich fahr zuwenig und muss mich nicht dazu entschließen. Das mit dem Kompromiss unterschreibe ich, da der deulich leiser als seine Vorgänger ist.
    Ich fahre Benziner seit eh und je und heize mit Gas. Also meine Beziehung zu Heizöl ist nicht existent :totlachen:

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • So lange ich Auto fahre musste ich auch noch nicht auf einen Diesel umsteigen . Bis auf den Antara meiner Frau
    das ist unser erster Diesel .
    Es geht nix über einen V6 oder noch besser Reihen Sechser :thumbup:
    Von V8 mal ganz zu schweigen :thumbup:
    Nur meine Meinung wohl bemerkt .


    VG
    Michael

  • Herzlichen willkommen, einen sehr schönen Insignia hast du dir gekauft.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

  • So, ein paar mini Updates habe ich im Angebot.


    Zunächst mal liegen meine Winterräder bereit (und die werde ich vermutlich auch nächste Woche brauchen :rolleyes: )
    Bei Wechsel gibts dann gleich nen Tupfer Farbe für die Bremssättel.


    [Blockierte Grafik: http://koecher.herobo.com/Insignia/IMG_0632(1).JPG]


    Und ein bisschen Birnchen hab ich getauscht. Die Nebler haben gelbe Birnen bekommen (so haben sie wenigstens ansatzweise einen Nutzen ) und das Abbiegelicht hat, naja, weißere Birnen bekommen. Jetzt siehts nicht mehr gar so hässlich aus gegeüber dem Xenon, gefällt mir ganz gut. Sticht nicht mehr so sehr raus gegenüber den Xenon (im Lichtbild). Wenn man es ganz nüchtern vergleicht, ist es natürlich nicht genauso weiß. Habe OSRAM COOL BLUE INTENSE (in H11) verbaut. Sind ganz brauchbar. Nicht super blau aber ein schöner Kompromiss wie ich finde.
    Die Nebler sind billig Birnen, hab aber auch einfach nichts gutes gefunden in Gelb und H10. Mal sehen wie lange die halten. Vom Licht her zumindest gar nicht schlecht.


    Für die Kennzeichenbeleuchtung gabs Philips Plug-and-Play LEDs. Passt so :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://koecher.herobo.com/Insignia/IMG_0645(1).JPG]

  • Hi, könntest du uns / mich mal mit einem Bild zu dem OSRAM COOL BLUE INTENSE (in H11) versorgen. Würde mich sehr interessieren wie die Lichtfarbe aussieht.


    Vielen Dank
    Gruß Frank

    Aktuell: Insignia 5t A20DTE 2014 MT
    Vergangenheit: Vectra C GTS Z20NET 2004 MT LPG

  • Schick isser der Dicke und so schön braun!




    gruß


    ocho

    Insignia 2,0 CDTI Ecoflex , 160 PS mit Schokoummantelung aus Mahagonilack und einer cremefarbender Innfüllung aus Leder! Panoramadach, Sitzheizung, Standheizung und Bi-Xenon AFL+ und DVD800. :D