JoLow's Dropped Insignia

  • Moinsen!


    Nach langem überlegen ob ich nochmal etwas poste habe ich mich entschieden, hier mal etwas Schwung in die Sache zu bringen. Erstmal zum aktuellen Stand der Dinge


    vorn.jpg



    hinten.jpg



    innen.jpg



    Käfig.jpg



    Sobald was neues kommt, werd ichs wohl hier rein posten. Entweder euch gefällt er, dann dürft ihr gerne kommentieren. Kritik nehm ich auch entgegen solange es nicht wieder überhand nimmt.


    Lg
    JoLow

  • Moin :) erstmal Top, dass du dich dazu durchgerungen hast.


    Optisch einfach fein dein Insignia.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hallo, Willkommen zurück.
    Schön dass doch noch mit dabei bist.
    Zu Deinem Insignia, meiner gefällt mir 100 mal besser und ist für Langstrecken wohl auch besser geeignet.
    Du sagtest ja bzw. hast geschrieben dass Du Kritik verträgst.
    Dieser Insignia wird auch nicht mehr den Besitzer wechseln, meine Vermutung. :thumbup:
    Gruß
    RedEagle1977

  • Hey,


    Alltagstauglich? Ja ist er solange nicht mehr als 2 Personen das KFZ benutzen :D
    Verkaufen? Ich glaub nicht. Sowas verkauft man nicht :whistling:


    Alleine der Unikate wegen nicht :)
    Umbau.jpg

    Abe
    Im Innenraum bin ich nun zu 95% durch. Lediglich das Satteln der Stühle lässt noch auf sich warten ;(
    Andere Schuhe sind auch schon in aussicht :D


    Lg
    JoLow

  • Hallo
    Bild 1: Sehr schöner Insignia. :thumbup:
    Bild 2: Für meinen Geschmack wesentlich zu tief.
    Aber bei einem Airride (hab ich das richtig in Erinnerung?) muß schon was kommen ... ^^


    Respekt für den Umbau mit den Sitzen :thumbup: Aber schön ist in meinen Augen etwas anderes.
    Man sieht sofort, dass die Sitze eigentlich in ein kleineres Auto gehören.


    Einen Käfig finde ich an sich nicht schön und dann noch in einer hässlichen Farbe. ;)


    Ich hoffe, du hälst deine Galerie trotzdem aktuell. Mich würde das sehr sehr freuen. :!:
    Mir gefallen solche Umbaugalerien wesentlich besser, als jene, in denen alles normal bleibt.
    Einen "normalen" Insignia habe ich ja selber. :rolleyes:


    Es fehlt noch eine kleine Auflistung aller Änderungen/Bauteile.


    Gruß

  • Das mit den Sitzen aus einem kleineren Auto kann ich jetzt nicht wirklich nachvollziehen. Btw ich find die super.
    Wärst du so nett ein paar Fotos von den kompletten Sitzen zu posten?

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson