Navi Kartenupdate Jahr 2016

  • Hi,


    es schon ein paar Threads zu diesem Thema, allerdings alle stark veraltet (2012 usw.).


    Ich fahre einen Insignia aus 2010. Das Navi funktioniert gut, allerdings merkt man nach 6 Jahren das veraltete Kartenmaterial. Mein Lieber OpelHändler möchte gerne 200 € für eine DVD/CD haben.... Gibt es günstigere Lösung? Ich habe das Navi 800.


    Wohnort: Baden-baden


    Vielen Dank


    Thomas

  • http://www.kolumbus24.com/Navi…_Meriva_B_i246_5075_0.htm
    159.90€ bei Vorkasse


    Bei ebay und Co ist auch gerade beim Kartenwechsel immer mal wieder die Vorgänger Version günstig zu haben.

    *DAU hustmodus on* ansonsten bist du auch noch in der glücklichen Lage dir eine Version zu kaufen, die Länder die du brauchst kanste dann aufs Navi kopieren lassen und die DVD verkaufst du wieder *DAU hustmodus off* Die DVD wird zum betrieb nicht mehr benötigt.

  • Achtung, du musst aber zwischen 2 DVDs unterscheiden: :D


    Eine ist für Modelljahr 2009/2010er, die andere für 2011er.


    Die 2009er und 2010er ist Stand 2015
    Die 2011er ist Stand 2016


    Dies ist leicht an der 10ten Stelle der Fahrgestellnummer zu erkennen: :thumbup:


    9 = 2009
    A = 2010
    B = 2011


    Ich habe persölich die DVD hier für meinen 2010er Insignia und muss sagen, ich bin zufrieden damit auch wenn der Preis sehr heftig ist :S

  • Hallo,


    könntest natürlich auch mal in die Runde fragen, ob da in Baden Baden jemand
    seine DVD für eine halbe Stunde zu Verfügung stellen könnte. Dem könntest dann
    noch ne Kiste Pils mitbringen, so hättet ihr dann beide etwas davon :drink:


  • Würde mal nen Thread in die Plauderecke stellen ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • servus
    bei mir das gleiche im raum landshut keiner da der einem weiterhelfen kann meiner ist MY9/10 bräuchte europakarte von 2015 nur deutschland schweiz und österreich
    gegen einen kleinen obulus natürlich. bitte melden ansonsten muss ich mir eine neue europakarte kaufen :whistling: oder es legen einige zusammen dann wirds billiger :D

    Gruß Andy 8)
    Opel Insignia Sports Tourer 1.8 l Schneeweiss , Ribon , Sportsitze , 245/45 R18 ,5-Doppelspeichen-Design , Navi 800, serienmäßig verdunkelte Scheiben .Sichtpaket,Klimaautomatik ,Sitzpaket, Winterpaket, Raucherpaket, schwenkbare AHK , usw.....

  • servus
    bei mir das gleiche im raum landshut keiner da der einem weiterhelfen kann meiner ist MY9/10 bräuchte europakarte von 2015 nur deutschland schweiz und österreich
    gegen einen kleinen obulus natürlich. bitte melden ansonsten muss ich mir eine neue europakarte kaufen :whistling: oder es legen einige zusammen dann wirds billiger :D

    Servus.Was hast du für einen Buchstaben an der 10. Stelle deiner Fahrgestellnummer?Gruss Sven

  • servus sven
    eoine 9 und danach A gruß andy

    Gruß Andy 8)
    Opel Insignia Sports Tourer 1.8 l Schneeweiss , Ribon , Sportsitze , 245/45 R18 ,5-Doppelspeichen-Design , Navi 800, serienmäßig verdunkelte Scheiben .Sichtpaket,Klimaautomatik ,Sitzpaket, Winterpaket, Raucherpaket, schwenkbare AHK , usw.....