Lustige Tachoanzeigen

  • Hab zwar den INSI noch nicht aber DIE Anzeigen hätte ich auch gerne im Display!
    Ich meine die Anzeigen müssten bei mir ja nicht mal die korrekten Werte anzeigen. Es geht eigentlich nur um die Optik.
    Bei meine Probefahrt hat mich irgendwie gestört das das Display links und rechts nur diese Halbkreise ohne Anzeige hat.
    Mir irgendeiner Darstellung sieht das Display doch viel stimmiger aus ;)

    Insignia A - Business Innovation - 2.0 CDTI 125kw - AT6 - Graphitschwarz

  • dann gewöhn dich schonmal dran das du diese Anzeigen nicht haben wirst, es sei denn du bekommst einen OPC.

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI BiTurbo AT EZ 2015

  • Da wird es nichts geben


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Weil wegen? Scholzi ist noch nicht bei Insignia-Pflaz gewesen soweit ich weiss... von dem her abwarten. Ich hau Scholzi jetzt mal auf die Finger :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • :thumbdown: wenn's dir zu lange dauert kümmer dich doch selber drum , es gibt Leute die haben in Ihrem Leben noch wichtigere Dinge zu erledigen!

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Danke, etwas ähnliches wollte ich auch schreiben.
    Er kann mir ja mein Dach fertig ausbauen und sonstige unwichtige Dinge erledigen.
    Dann hab ich auch die Möglichkeit meine Freizeit unentgeltlich und ohne Nutzen für MICH zu opfern, damit andere was davon haben.
    Mache es ja gern, aber Drängler mag ich gar nicht.

    Insignia A 2.0 CDTI Ecoflex 118kW/160PS Innovation

  • Niemand sagt das es unentgeltlich sein soll. Und mein Kommentar war eigentlich mit einem Augenzwinkern gemeint.
    ;)

    Insignia Sports Tourer 2.0 CDTI BiTurbo AT EZ 2015