Lustige Tachoanzeigen

  • Wenn man dem jetzt mal so Glauben schenkt und daraus logisch schlußfolgert, sollte eigentlich gar nichts schief gehen.
    Gut, man hätte dann etwas, was man nicht mitbezahlt hat und dem FOH wäre ein (vermutlich üppiges) Honorar entgangen; aber die Technik gibt's her und Angebot und Nachfrage regeln den Preis; illegales ist hier auch nicht ersichtlich, insofern isses wohl einen Versuch wert.
    Wie bereits schon erwähnt, hat man ja das Auto selber bezahlt, ergo ist es Privateigentum; mit dem kann man ja bekanntlich machen, was man möchte (natürlich im gesetzlichen Rahmen).
    Ich hab' jetzt nicht so die Oberahnung von Compostern; aber wenn das einer macht, der das wirklich kann und versteht; dann sollte da auch nix in die Hose gehen.
    Vielleicht kann man vorher so 'ne Art Backup von dem betreffenden Steuergerät machen; falls wider Erwarten irgendwo 'ne kleine fiese Gemeinheit versteckt ist, könnte man dann den Urzustand wieder herstellen.
    Also ich würde mich ggf. als Probant zur Verfügung stellen.


    Da du dich als erster Angeboten hast würde ich dir den Vortritt lassen ;)

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Ach ich glaube in dem Fall ist, wer zu erst kommt mahlt zu erst :D ist ja nix was dann weg ist :P
    Wäre schon echt geil wenn das klappt :)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Aber ich will dann hier berichte sehen :) und wenn ihr das hin bekommt, dann melde ich mich schon als nächster :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Na los jetzt, wir warten :D Scholzi mach mal Hackengas....
    Hab ich im übrigen erwähnt, dass ich ein sehr geduldiger Mensch bin.... NICHT :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hallo zusammen, hat sich was getan?!

    War Meiner:
    Opel Vectra C Caravan 2,8 V6 Turbo, Business Executive, AT6, Silber :thumbup:
    Meiner:
    [Blockierte Grafik: http://www.mokka-forum.de/wcf/images/smilies/JC_doubleup.gif]
    Opel Insignia ST Business INNOVATION, 2.0 CDTI, 170 PS,AT6, Smaragdgrün; Leder Siena, perforiert,Schwarz; 20''-LM-Sommerräder;
    18'' LM-Winterräder; Design-Paket Performance; DAB+; Sonnenschutzrollos, hinten; Steckdose (230 V) an der Rückseite der Mittelkonsole; Steckdose, 12 Volt, im Gepäckraum, AHK,