Autositzreinigung HILfE!!??

  • @ Makkus777: Bei solch einem Stoff und der Verschmutzung musst du Glück haben wenn selbst der Profi alles raus bekommt. Ich arbeite mit solchen Firmen zusammen und mein Rat: Geh zum Profi!!!


    Schöne Grüße

    Insignia 2,0 Turbo Sport 4x4, Xenon, Flexride, AFL+, 20" OPC Bi-Color Felgen, H&R 30mm....


    FC BAYERN MÜNCHEN





  • Am Ende muss er wissen was er tut aber auch der Profi hat für solche Verschmutzungen nur ein Mittel ;) der einzige Unterschied ist das er das mit nem Sprühextraktionssauger oder einem Tornado anwendet! In einem Punkt muss ich meinem Vorposter recht geben wenn der Fleck sehr lange schon dort ist hat es Profi sowie Ambitionierter Hobby Anwender schwer.

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Also was Tourer 2011 und Simon geschrieben haben kann ich so bestätigen :thumbup:
    Ich denke wenn du so vorgehst wie Tourer 2011 geschrieben hat , werden die Sitze wieder recht ordendlich .
    Aber ganz wichtig ist es was Simon geschrieben hat immer den ganzen Sitz sonst bekommst du Ränder .


    Viel Erfolg


    VG
    Michael

  • und konntest du die Sitze auf eigene Faust retten oder warst du beim Aufbereiter ?

  • Ich hoffe ihr habt Ideen und Ratschläge die endlich helfen:)

    Ratschläge sind ja nun genug da. Info wäre super was war.


    steffen - hab ihn jetzt mal zitiert, manchen hilft es ;)

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Ich finde es auch schade wenn kein Feedback kommt :( .


    Man das hier ist ein Forum wo viele Leute Hilfe suchen , und es ist nur hilfreich wenn es aufgeklärte Treads gibt .


    Also wäre es echt nett wenn du uns mitteilen würdest , wie und was du nun gemacht hast mit den Sitzen :)


    VG
    Michael

  • Schade das keine Rückmeldung kommt,aber ich denke das bleibt für immer ein geheimnis und man muss damit leben :whistling:
    Aber sowas gibts in jedem Forum, es wird immer ein neues Thema eröffnet obwohl es schon duzende gibt,man ist ja der einzigste mit dem Problem und ne antwort muss innerhalb von 5 min kommen egal elche tages und nachtzeit.
    Aber derjenige der mal so ein problem mit den Sitzen oder Teppichen hat kann gerne auf die gegebenen Tipps zurückgreifen,den es funktioniert wirklich. Wer sich nicht traut kann sich ja immer noch proffesionelle Hilfe holen.