Projekt "besserer" Sound

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Muss dir zustimmen , mir wäre es auch viel lieber gewesen das sich die verstecken lassen. Naja auf andere umswitchen davon halte ich nicht soviel.... Aber eventuell wenn es die Zeit und meine Fantasie her gibt bauen wir eine Alternative aus GFK. Den Hochtöner hinter den Original Verkleidungen zu verstecken ist Klanglich immer "negativer" als ihn frei auszurichten

""

Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß

Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:

Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20

H&R Federn

Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt

diverse Microfarber Madness Tücher :love:

• DLS Nordica im Spiegeldreieck

Vielleicht zur Info - DLS Nordica gehen sich im Spiegeldreieck aus (siehe Fotos).

Dazu wurden die original Hochtöner entnommen und das Kunststoffgitter entfernt. Der Nordica eingepasst und ausgerichtet und schlussendlich mit Akustikstoff überzogen.

Aber seht selbst - Türen vorne sind auch schon gedämmt. 16er werden noch getauscht bzw. Helix Director auch statt dem Aschenbecher.

Befeuert wird das ganze durch eine Helix P SIX DSP MKII inkl. Bluetooth Erweiterung für lossless streaming (APTx)... :thumbsup:

Dateien
    • Hier ein Update zu meinen Spiegeldreicken + Helix Director und den alten 16ern :)

Dateien
      • HelixDirector001.jpg

(237,33 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • HelixDirector002.jpg

(202,99 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • HelixDirector003.jpg

(296,79 kB, 59 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Spiegeldreieck004.jpg

(221,97 kB, 58 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 16er001.jpg

(240,68 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Sicherung001.jpg

(145,38 kB, 60 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 16er002.jpg

(146,26 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snorr ()

• Amatur und Türen sind fertig... jetzt gehts an den Rest im Kofferraum und schließlich alles einmessen... :)

Dateien
      • Amatur02.jpg

(84,39 kB, 118 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 16er003.jpg

(212,33 kB, 101 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kofferraum003.jpg

(298,12 kB, 98 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kofferraum002.jpg

(78,07 kB, 93 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Zusatz Batterie hatte ich auch erst überlegt aber werd es erstmal mit nem Cap probieren :) .. welche Batterie hast du da? Benutzt du nen Trenn Relai?

H&R Federn

• Ich weiß es gab lange nichts mehr zuhören, aber da ich aktuell nebenbei dabei bin Immobilieneigentum zu erwerben usw. kam ich nicht dazu mehr zu Posten. Da leider die ich kann es nicht anders als absolut behindert bezeichnen Original Bose Anlage übelst das Signal beschneidet ist es sehr schwer den Insignia vernünftig einzumessen. Am Samstag war ich auf eine Aya Wettbewerb und ein Juror fährt einen vFL Insignia. Dieser gab mir den Tipp aus Übersee sich ein ersatz Radio einheit zu besorgen und den Intellilink dreck komplett zu entsorgen. Oder eine 2te Audioquelle zu Implementieren. Ich werde in nächste Zeit dazu einiges Testen und hier soweit es die Zeit erlaubt auch berichten. Damit auch endlich ein Audiophiles Signal den DSP erreicht :) . Und mit dem Sub werde ich zusätzlich noch einiges Probieren da mir persönlich der Druck nicht reicht. Seit gespannt. Anfang September geht es wieder zur Aya mal sehen wie weit ich bin ggf. trete ich an

H&R Federn