Gonzo's Diamantgrauer Sports Tourer mit 20 zoll OPC Felgen

  • Hallo Freunde ,


    Ich bin der Gonzo und wollte euch mal meinen Insignia Sports Tourer Facelift in der Farbe Diamantgrau Metallic vorstellen .
    EZ war 11/13 und seit dem 11.11.2014 ist er in meinem Besitz :thumbup:
    Es ist ein 2.0 Cdti mit 163 PS (A20DTH) und der Ausstattungslinie Edition Ecoflex .
    Sonderausstattung hat er AGR-Sitze , AFL+ Xenon Scheinwerfer . Intellilink 900 ,
    Zwei Zonen Klima Automatik , Fernlicht-assi , 17 zoll Räder mit Allwetter Reifen und noch ein paar dinge ....


    Bisher erfolgte Tuning Maßnahmen :
    20 Zoll OPC Bí Color Felgen mit 245/45 ZR 20 Hankook Ventus s1 Evo für den Sommer montiert .
    Eibach Spurverbreiterung 30 mm an der Vorderachse und 40 mm an der Hinterachse .
    OPC Line Frontspoiler .
    OPC Line Heckansatz .


    Noch geplante Tuning Maßnahmen :
    Eibach Tieferlegungs Federn 30 mm vorne und hinten . ( Einbau nächste Woche )
    NAP Edelstahl Duplex Endrohr mit Trapez Endrohre . ( Einbau nächste Woche )
    OPC Seitenschweller .
    LED Kennzeichen und LED Innenraum Beleuchtung .


    wenn mir noch mehr einfällt , lass ich es euch wissen .
    Natürlich könnt ihr auch fragen . :thumbup:
    Mehr Bilder werden auch noch folgen .:D


    Wünsche euch eine unfallfrei Fahrt


    Euer Gonzo

  • Schick schick :) dann bin ich mal gespannt wenn er tiefer ist.
    Gonzo.... sagt mir was ausm VectraC-Signum Forum, richtig? :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Achso, da gibts nämlich einen Gonzo86 ^^ daher komm ich drauf...

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Fragen kostet ja nichts :thumbup: wenn hätte ich mich auch Gonzo87 nennen können , da ich 87er Baujahr bin :D

    Was wollen wir nie ! Golf GTI ! Und was geht ab wie Sau ! Opel 16V ! :thumbup:

  • Eben :D Fragen kostet nix. Woher kommt Gonzo eigentlich? Gibts zu dem Nick irgendwie ne Geschichte?

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Den Namen hab ich seit der dritten Klasse . Damals hab ich die Schule gewechselt . Meine damaligen neuen Klassenkameraden hatte mich so genannt , weil ich so ein T-shirt von Gonzo von den Muppet's an hatte . Damals möchte ich den Namen nicht und meine Klassenkameraden wollte mich damit nur aufziehen . Naja Kinder halt . Der Name hat überlebt und heut bin ich stolz drauf und hab ihn mir sogar auf dem linken Unterarm tätowieren lassen :thumbup:

  • Sehr geil :thumbup:


    Ein Tatooliebhaber cool, mein Termine fangen im Juli an :) .
    Diesesmal fast kompletter rechter Arm , Schulter und rechte Brust insgesamt 6 Termine . :thumbup:


    VG
    Michael