Gonzo's Diamantgrauer Sports Tourer mit 20 zoll OPC Felgen

  • Michael , Danke :thumbup: :thumbup:
    Insignia2015 , dir auch danke :thumbup: :thumbup:
    OPC , erstmal Danke :thumbup: :thumbup: ne ne die felgen bleiben bei mir :D . Der Aufkleber ist nur für die Allwetterreifen im wetter und hinter dem Lenkrad sehe ich ihn sowieso nicht .

    Was wollen wir nie ! Golf GTI ! Und was geht ab wie Sau ! Opel 16V ! :thumbup:

  • Hallo
    der Blick von der Seite ist klasse. :thumbup:
    Mir gefällt die Tatsache, dass man bei den Felgen nur die polierten Flächen sieht. :thumbup:


    Die Heckansicht ist im Prinzip auch sehr schön geworden.
    Mir persönlich würden die Ausschnitte in der Heckschürze stören.


    Runde Ausschnitte vs trapezförmige Endrohre.


    Wirkt (mit einem Hammer) reingequetscht.


    Gruß

  • Felgen und Federn stehen ihm sehr gut, sieht klasse aus.


    Die Endrohre sind leider nicht mein Geschmack aber Dir muss es ja gefallen :D :thumbup:

  • BL8 : danke . Die ausschnitte sind nicht oval . Das ist ein Ecoflex blende ohne originale Endrohrlöcher und würden mit Trapezförmigen Ausschnitten angepasst . Hab noch die originale Blende mit den ovalen Li /RE ausschnitten liegen , aber die hätte ich auch anpassen müssen . Das stimmt aber und da gebe ich dir recht ovale ausschnitte und Trapezförmige Ausschnitte passt nicht :thumbup:


    DK@JiGGaZ : dir auch Danke und ja es gefällt mir :thumbup:

    Was wollen wir nie ! Golf GTI ! Und was geht ab wie Sau ! Opel 16V ! :thumbup:

  • Ich hab mich lange nicht mehr gemeldet ! Was hiermit nachhole :thumbup:


    Es gibt ein Update für meinen eisblauen Blitz . Eigentlich wollte ich mich nur über ein Leistungssteigerung bei einem befreundeten Tuner informieren . Tja was soll ich sagen :D. Am gleichen Abend noch wurde er auf 195 PS/440 NM gesteigert . :thumbup:


    Des weiteren werden im Winter ein paar Teil am und im Auto foliert .


    Wünsch euch allen noch einen Guten Rutsch :thumbup:

    Was wollen wir nie ! Golf GTI ! Und was geht ab wie Sau ! Opel 16V ! :thumbup:

  • Wenn es mit dem folieren soweit ist wären Bilder schön ;)
    Wünsche dir auch noch viel Spass, und wenig Probleme mit deinem Insi :thumbup:


    VG
    Michael


    @ Insignia2015


    Na da Blitzt mich doch ein S-Klasse Kühlergrill an :thumbup:
    Viel Freude mit dem Geschoss :thumbup: