Prognose - Verkaufswert

  • Guten Abend zusammen,


    was denkt Ihr wie die Preise sich entwickeln für den Insignia ?
    Ich würde mich über eure Beispiele freuen :) !


    Zum Beispiel ich habe einen 2013er, 2.0 CDTI Innovation viel drin außer Leder und Standheizung, mit einer Laufleistung von 74.000KM.


    Sind da 12000€ noch real in 1, 5 Jahren, mit circa 120.000Km ?



    Wenn ich alte Modelle sehe 2009er, die gibt es ja schon weit unter 10.000€, selbst den OPC unter 15.000€.


    Cheers Ben




    PS: Was ist eigentlich mit dem Diesel - Skandal bei den CDTI Motoren, nur der Euro 6er ?

  • Hallo,


    Schließe mich bfs an, denke auch das 12k ein optimistischer Wert ist. Zumal der neue Insi B zu dem Zeitpunkt auch schon auf dem Markt ist, das wird den Preis zusätzlich drücken.

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Ja ich nehme meine Meinung dann auch mal zurück .
    Habe mal nachgeschaut wie der Markt heute so ist , und wenn man bedenkt das dann der neue Insignia da ist wird es wohl nicht mehr wie 8000-9000 Euro sein .
    Also ich habe mein Insignia ja geliebt aber wenn ich bedenke das ich über 15 tsd. für einen 2009 ende letzten Jahres bekommen habe , habe ich glaube ich
    alles richtig gemacht .


    VG
    Michael

  • Das ist aber nicht nett :P


    Übern Tisch habe ich mit Sicherheit niemanden gezogen , ich habe ein Top Fahrzeug verkauft ohne auch nur den kleinsten Mangel.
    Neue Reifen plus Felgen inkl. fast neuer Winterreifen auf alu
    Komplett neues Fahrwerk von Bilstein unsw.


    Man muss halt nur jemanden finden der das zu schätzen weiss :thumbup:


    VG
    Michael