Felgenringe/ Felgenschutz

  • Moin liebe Genießer guter Auto's ! :)


    Ich war die letzten 2 Wochen auf Schulung und war gezwungen meinen schönen Insi auf einem schrecklichen Parkplatz zu parken.
    Die Krater als Schlaglöcher zu bezeichnen wäre reinste Untertreibung.
    Es ging immer alles gut.... bis es dann am Donnerstag passierte und ich mir hinten Rechts eine Macke in die Felge fuhr. :pinch: :cursing:


    Bei der heutigen Ideensuche im Netz bin ich dann auf das Folgende gestoßen :

    RIM RINGZ Felgenringe Felgenschutz Felgenschutzringe 18 Zoll rot 4 St (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Mal abgesehen davon das ich dabei in erster Linie natürlich an den optischen Effekt dachte, wollte ich nun wissen ob damit schon jemand Erfahrungen gemacht hat oder generell irgendetwas darüber weiß was den eigentlichen Schutzeffekt angeht.
    Bisher ging es in sämtlichen Golfforen nur um den "Look und Style", welcher ja eh sehr subjektiv beeinflusst ist.


    Nun denn, schönen sonnigen Sonntag vorerst ! :)


    Grüße Phill



  • Bei Amazon gibt es vielsagende Bewertungen...
    -> Müll

    Danke erstmal für die fixe Antwort.
    Naja bei Amazon hab ich auch schon nachgeschaut und halt abhängig von dem jeweiligen Angebot und Preis festgestellt: es gibt solche und solche Bewertungen.
    Zumal ich eh nicht sehr viel Wert auf die Produktbewertungen bei amazon lege, da viele von diesen Bewertungen gekauft sind (sowohl gute als auch schlechte selbstverständlich ;) ).


    Deshalb hab ich gehofft das eventuell jemand von euch schon Erfahrungen aus erster Hand teilen kann.