DonFlensos Graphit Schwarzer BiTurbo A20DTR - UPDATE 29.11.2016

  • :D wie gesagt ich schau mal noch nach nem Platz.
    Leider hat es im linken Bereich des blauen Balkens einen kleinen Fehler. Von daher würde ich es dir nur verkaufen wenn drauf bestehst. Danach darfst aber nicht ankommen und dich beschweren ;) und den shit storm im Forum würde ich mir gerne ersparen. Evtl. Bist in der Bucht besser aufgehoben.
    Aber wenn du es unbedingt haben willst denke ich bist mit 8,50 inkl Versand dabei. :)

  • Fehlerhaft??? Geht ja mal garnichts :D
    Suche dir ruhig eine Stelle dafür, bei mir kommt es u.U. Nur ans Bodenblech wenn es fehlerhaft ist :totlachen:

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Sag ich ja. Aber wenn dus so genau nimmst musst doch zum Händler und die 30-40 raus Rücken.

    2 Mal editiert, zuletzt von DonFlenso ()

  • Zitat

    Wie wäre es denn , im Motorraum auf der Plastikabdeckung direkt unter dem OPEL schriftzug


    Auch nicht schlecht. Wäre aber wahrscheinlich zu klein dafür und würde evtl. etwas lächerlich aussehen. Ich hab gedacht es an die Oberseite des Griff der Laderaum Abdeckung zu kleben. Dann müsste man es durch die Heckscheib gut sehen können. Muss mal schauen ob da genug Platz ist.

  • So Leute, das langte Warten hat nun ein Ende und es gab endlich neue Hufe für den Sommer.


    Es wurden 4 Stück NF Crossline von RH Alurad in der Dimension 9 x 20 ET 40 mit Hankook K117 Ventus S1 evo2 245/35ZR20 95Y. Dazu kamen H&R 30/30 Federn. Die Felgen hatten eine Freigabe für die BMW Modelle X3 und X5 und wurden somit per Einzelabnahme nach §21 auf den Opel gebunden.
    Ich bin insgesamt sehr sehr zufrieden... Das Laufverhalten ist klasse und die Federn lassen auch noch genügend Komfort für lange Touren. Vom optischen Zugewinn brauche ich gar nicht sprechen. Das polierte Bett passt perfekt zum schwarz/Chrom Design des Fahrzeugs. Sicher lässt das die Felge optisch etwas kleiner erscheinen aber sie gab es leider nicht in 21 Zoll :P


    Hinten kommen Ende April noch die neuentwickelten DZX Spurplatten (Verfügbar für 5x120 laut Kundensupport ab Mitte April) von KW drauf. Werde wohl die 12,5mm pro Rad (25mm pro Achse)bestellen damit es schön dezent bleibt. Ich hab euch mal zur Info die verfügbaren Größen und die Preise angehängt die ich von KW erhalten habe. Die Schafftmuttern müsst ihr noch dazu addieren.


    Außerdem habe ich wie schon vorher angesprochen, den zweiten OPC line Sticker an den Handgriff des Laderaumabdeckung gepappt. Kann nur sagen: T O P! :thumbup:


    Grüße


    Don

  • :thumbup::thumbup: ja das macht echt was her, passt echt gut .


    Ja und der OPC line Sticker sitzt da wirklich gut.


    Aber ich gebe dir recht Distanzplatten hinten muss er noch haben , das kommt dann richtig gut :thumbup:


    Weiterhin viel freude mit dem Dicken


    VG
    Michael