Radio geht schnell wieder aus

  • Macht meiner auch, nur wenn ich anhalte und im Auto sitzen bleibe läuft es ein paar Minuten länger, wenn ich es dann von Hand starte sind es auch ca. 10 min. dann schaltet es von alleine ab.

    2,0 CDTI Sportstourer 170PS Onyx Schwarz

  • Ist normal beim FL. ich schalte immer die Zündung ein, dann gehts etwas länger.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Totale fehlkonstruktion!!! :cursing: Geht mir voll auf die Nerven das man beim Auto sauber machen alle 10 min das Radio wieder an machen muss. Zündung an machen ist bei Keyless go auch immer Sone Sache, man kan ja nur einmal auf den Startknopf drücken das die gelbe LED leuchtet aber ich habe das Gefühl das das Radio dann nur 1 min länger an bleibt.

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten...;-)

    Einmal editiert, zuletzt von Gladi ()

  • Totale fehlkonstruktion!!! :cursing:


    Eher nicht, man weiß ja, was der Insignia (und auch andere neuere Fahrzeuge) für Probleme hat, wenn die Batterie schwächelt.
    Da treten dann die tollsten Probleme auf, die man nicht haben möchte, weil man beim Autoputzen Musik gehört hat.

  • Hallo Freunde,
    Also ich habe irgendwie ein ganz anderes Problem.
    Bei mir läuft das Radio so ca 15-20 sikunden.. dann geht sie aus.
    Und man hört im Hintergrund so ein ganz leichtes Piepsen.. dann kommt das Bildschirm zurück, Radio läuft wieder und genau wieder 15-20 sikunden geht es komplett aus. Ganzer Bildschirm wird schwarz. Habe keine Chance meinen Navi oder sonstiges zu nutzen.


    Mein Akku ist paar Monate alt, also relativ neu.


    Und habe auch mehrmals mit Reset ausprobiert, geht trotzdem nicht.


    Hatte jemand das selbe Problem vielleicht? Könnte mir jemand irgendwie behilflich sein. Wäre super nett.


    MFG