tobseNNs Black Beauty OPC Mode [Umbaumodus geht weiter, More low incoming usw]

  • Sieht gut aus :thumbup:


    Ja Lötkolben , oder Angelschnur wenn du damit um die Punkte kommst.
    Und dann immer hin und her ziehen sollte auch klappen :)


    VG
    Michael

  • Hallo, erwärme es mit einem Haarfön, also Heisskleber hat nicht so eine kraftschlüssige Verbindung und sollte sich dann ablösen lassen. Damit verformst Du Dir auch kein Kunststoff. So würde ich es probieren. Ein Lötkolben hat je nach Qualität bis um die 400 Grad damit hast aber ganz schnell ein Loch in das Kunststoff verursacht.
    Gruß
    RedEagle1977

  • RedEagle1977


    Danke für den Tip, werde das demnächst in der Halle mal ausprobieren beim Bierchen und in geschmeider Ruhe :thumbup: Hoffe es klappt soweit.


    //EDIT 07.04.2016


    Sodele, es gibt mal wieder paar Neuigkeiten zum Wagen. Nach 3 Sätzen Reifen, zwei unfähigen Online-Händlern bin ich mit meinem Latein am Ende gewesen. Gott sei Dank kamen dann mal die richtigen Reifen endlich Zuhause an. Lag leider flach in meinem Urlaub in Hamburg (Kiez ahoi :thumbup: ) und über meinen Geburtstag hinaus, sodass ich nicht großartig was machen konnte. Hat mich echt angefressen mit den Reifenhändlern, aber gab ja Gott sei Dank 10% Rabatt auf die Reifen-Bestellung. Daher hat es sich am Ende doch gelohnt, trotz 3 Reifensätze in Vorkasse. :wacko: Hankook Ventus S1 Evo sind es nun geworden, zwecks der Felgenbreite und der Eintragung /Reifenfreigabe.


    Habe mich nun für die Advance Wheels AV 2.0 in Silver polish entschieden in 10J ET35 rundrum. In Kombination mit den Reifen (Hankook Ventus S1 Evo - 245/35/R20) sieht es einfach unglaublich böse aus.
    Sturz hinten passt auch astrein, nicht mehr und nicht weniger, schließt bündig ab mit der Kotflügelkante aber ist leider trotz den H&R Federn 30/30mm noch recht hoch. Aber Kompromisse gibt es leider nicht, daher wird nun gespart auf ein Luftfahrwerk (G-Ride) oder das KW V3, je nach Portemonaielage. Aber erstmal diesen Sommer nicht mehr. Der Geldbaum ist nun vorerst alle alle :thumbup::D


    Will nicht solange um den heißen Brei reden, heute spontan mal n paar Fotos am See gemacht bei uns. Viel Spaß damit! 8o



    5 Mal editiert, zuletzt von tobseNN () aus folgendem Grund: .. Bilder mal ins Forum geladen. Die anderen Post´s überarbeite ich gleich auch mal eben :)

  • Hallo Tobi,
    ich bin zwar der Meinung, dass ein Insignia OPC nicht ohne Insignia OPC Felgen aus der Garage darf ... aber deine ... :thumbup: nicht schlecht. :thumbup:
    Liegt vermutlich an der concaven Form, gefällt mir gut.


    Die Tieferlegung finde ich persönlich optimal.
    Wenn ich das so sehe, bin ich nun wieder zurück bei 30/30 H&R-Federn für meinen, weg von Eibach.


    Die Heckansicht ist nur leider etwas dunkel, da fehlt ein Eyecatcher.
    Sozusagen ein Gegenstück zum Auspuff, in der oberen Region.


    Würde ich mir gerne mal real ansehen.


    Gruß


    BTW


    ...
    Es wäre schöner, wenn du die Bilder direkt ins Forum hochladen würdest. Dann ist das Durchblättern schöner. :!:
    ...

  • Chic der Dicke, gefällt mir gut,
    nur gehört ein Auto auf die Straße und nicht in das Gras, auch oder vielmehr auf keinen Fall auf Fotos :floet:


    VG
    Bernd

    .
    .
    VFL ST Z28NET AF40 Innovation Infinity OPC Line Panno

  • Schöne Felgen, sehen auf deinem Auto wirklich nice aus. In der seitlichen Ansicht finde ich auch dass dein Insi noch etwas runter kann, gerade wenn man sich den Abstand zwischen Felge und Radhaus anschaut. In der Front-/ Heckansicht wiederrum passt es für meinen Geschmack recht gut mit der Höhe. Irgendwie wirkt er seitlich höher als frontal. Trotzdem, tolles Auto ! :)

    DVD800 (geändertes Design), AFL+, 20 Zoll, BC freigeschalten, AGR-Sitze, Automatik, ~200PS @ 420NM

  • Schicke felgen :P :thumbup:

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love: