umbau auf OPC Front

  • Servus,
    mein FOH hätte mir für den kompletten Frontumbau 1500€ abgeknöpft. Schade, leider nicht im Buddget.
    andre: für 530 € gabs wohl kein Überlegen :thumbup:
    Bekommt man bei Nienhaus Mengenrabatt??
    Wär evtl. mal interessant bzw. ein Thema für eine "Sammelbestellung"


    Euch allen gute Fahrt

  • Zitat

    Black-gt aus dem Insignia Forum hat die auf seinem schwarzen drauf.


    Die sind aufgeklebt und meiner Meinung nach nicht wirklich schön, entweder opc Front komplett oder lassen, aber so paar Chromaufkleber gehen garni

  • Servus,


    ich hole mal den Thread aus der Versenkung weil ich zu dem Umbau Fragen hätte.


    Gibt es die OPC Front eigentlich auch mit den Löchern für den Toten Winkel Warner? Ich finde nur Bilder ohne. Das Bohren der beiden Löcher für die Toten Winkel Sensoren sollte ja nicht das Problem sein, aber wie bekommt man diese dann befestigt? Original sind ja solche Halter von innen eingeklebt, gibt es diese vielleicht nach zu kaufen?

  • Hi,
    die Halter scheint es für den Insignia nicht zugeben, habe bei mir hinten die PDC`s nachgerüstet und musste die komplette Stoßstnge tauchen.
    Wenn es die für hinter nicht giebt habe ich wenig Hoffnung das es die dann für vorne gibt, du kannst aber auch hier ecat24 mal nachschauen.


    Gruß
    Volker

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt

  • Oder aus der jetzigen Front die Halter in die neue Front übernehmen, aber das wollte ich eigentlich vermeiden und diese komplett lassen.


    Ich schau mal ob ich was finde bzgl. der Halter. Wenn sonst noch jemand was weiß, dann als raus damit :)

    Insignia Sports Tourer Business Innovation
    und
    Cascada 1.6

  • mir fällt gerade ein die vom Vectra C sahen so ähnlch aus, vieleicht passen die ja.
    Wenn der Sensor in die Führung passt dürfte der Rest kein Problem sein.

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt