Happylightshow

  • Ich würde Dir das HappyBlue empfehlen, das ist vielseitiger und im MJ 2012 funktioniert es super und ich möchte es nicht mehr missen, aber wie es im MJ09 bis 11 funktioniert kann ich nicht sagen, vielleicht meldet sich ja noch ein anderer User dazu.

  • Das Happyblue funktioniert soweit ich bis jetzt weiß ja hauptsächlich über das Handy zumindest in Sachen optisches einparken und das möchte ich gerne direkt im Auto angezeigt haben.
    Ansonsten ist für mich nur noch das ausklappen der Spiegel und der speedlock interessant die Sachen mit dem Licht sind nichr wirklich was für mich

  • Also bei wird die optische Anzeige (Piepser) auch im DIC angezeigt.
    Was ich selbst noch sehr positiv und hilfreich finde und nicht missen möchte:
    -Anzeige DPF im DIC
    -Radio Mute beim Rückwärtsfahren
    -das halten bzw. verlängern der hinteren Parksensoren wenn der Rückwärtsgang herausgenommen wird.
    -Gurtwarner Mute
    -Fehlerspeicher lesen und löschen



    Was auch nicht schlecht:
    -Füllstandsanzeige DPF
    -Reifen Kontrollsystem mit ABS Sensoren

  • Ich werde jetzt erstmal das Happylightshow Modul testen ist ja schon bestellt ;) und dann mal gucken ob meine Erwartungen erfüllt werden ansonsten wird das Happyblue getestet.... Aber ich gehen beim Happylightshow Modul jetzt erstmal vom besten aus werde auf Fall berichten :)

  • Hallo, ich hatte das Happy Light Show Modul schon mal in meinem 2009er Modell. Die Lichteffekte funktionierten alle, aber die Anzeigen im DIC gingen nicht in meinem Modell. Das war aber der Hauptgrund des Kaufes, also wieder alles zurück gesendet.


    Vielleicht geht es ja bei Dir.