Ausfall des Bordcomputerdisplays

  • Hallo alle zusammen,


    habe heute einen kurzfristigen Ausfall des Bordcomputers bzw. des Displays gehabt. Dieser blieb einfach schwarz. Habt ihr das auch schon einmal gehabt? Nachdem ich ihn für ca. 2h abgestellt habe war wieder alles in Ordnung, so als ob nicht war.


    Kevin

  • Nein, hatte ich noch nicht!


    Bei mir ging nur das Radio mal nicht richtig, konnte nicht zwischen Aux und Radio hin und her schalten.
    Das war allerdings auch zu der Zeit als um die -20°C waren...


    Einfach mal beobachten oder beim FOH checken lassen...

  • Ne,die Erfahrung hab ich zum Glück noch nicht gemacht. Vielleicht irgendwo nur ein Wackler. @ Matrix: Noch irgendwelche Parallelen zu deiner Tochter? An/Aus- Funktion,Laut/Leise ?

    "Wenn du dein Leben so liebst wie ich meinen Insignia,dann laß' die Finger von meinem Wagen!"

  • Hy Badman
    ich habe schon sämtlichen Scheiß gehabt mit meinem INSI , aber des noch net. Da hat sich mal was wieder aufgehängt. Auto aus dann nach einiger Zeit wieder ein, dann gehts wieder....is nichts neues, wie beim PC.
    MFG Jürgen :auto:

    Beste Grüße
    Jürgen :auto: aus der Rhön


    FC Bayern forever :love:


    Initiator des "1. Forumstreffen" im Jahr 2013 in der Rhön...einfach genial :thumbup:


    [b][size=14][font='Comic Sans MS, sans-serif']Insignia OPC 2.8 5T 4x4 Allrad, 325 Pferde, 20", schwarz

  • Habe das auch häufig.
    Hört man Musik, auf einmal nichts.... und schwarzes Display. Zum Glück hat es wieder funktioniert nach ungefähr 15 Minuten.
    Auch ist es schon mehrmals vorgekommen das das Navi 900 nicht den iPhone erkannt hat.
    Und das Navi Ziellos in der Gegend geguckt hat.
    FOH hat keine Fehlmeldungen im System gefunden. Geht Euch wahrscheinlich ähnlich.
    Nervig, manchmal. Aber schlecht ist es das es so jeder Monat passiert.