Sitzheizung geht immer aus

  • Hi,


    nun hat es mich auch erwischt und die Sitzheitzung funzt meist gar nicht, oder wenn sie mal angeht schaltet diese sich auch nach kurzer Zeit wieder ab.


    Naja dachte ich, was soll's das Problem ist ja bekannt, es giebet ja die Feldabhilfe bzw Kampagne. Sofort beim FOH angerufen der sich auch schon mal kümmern wollte, kurz darauf kam dann der Ruckruf, das die Sitzheitzung 2010 schon mal repariert wurde, und er nun einen Kulanzantrag stellem müsse.


    Bin ja mal gespannt ob Opel sich da etwas annimmt.


    EdRoony

  • PUFF.. nun hat es mich auch erwischt. Hab ja das gute Stück noch keine 4 Wochen, aber ich hatte die Heizung zumindest schonmal an und sie ging auch.
    Der Hocker ist Baujahr Mai 2010, also ist die Werksgarantie auch weg. Im Zweifel habe ich aber natürlich eine Gebrauchtwagengarantie.


    Nun muss ich mich aber erstmal damit auseinander setzen, wo ich einen FOH finde und mich da vorstellen. Ist aber irgendwie auch blöd, wenn man als Neukunde da hin kommt
    und gleich was auf Kulanz möchte.. 8|

  • Meine Sitzheizung ist auch tot!Ich war beim Händler und es wurde auf grund der Produktneuerung die Heizmatte der Sitzfläche getauscht. Dann der Anruf:
    Die Sitzmatte haben wir getauscht aber sie funktioniert immer noch nicht. Die Matte der Rückenlehne funktioniert nicht!
    Die Repp. soll ca. 230 Euro kosten.Wieß jemand ob die Produktneuerung nur die Sitzfläche oder beide Matten beinhaltet?Die Rückenmatten werden doch bestimmt mit den gleichen (falschen Kabeln) verdrahtet sein wie die Sitzfläche!?
    Gruß Chris


  • Ich war heute beim FOH und der sagte ich falle nicht unter die Rückrufaktion.
    Habe aber Bj. 2010 ung Fahrgestellnummer ***A10**. Also sollte ich doch darunter fallen??!!
    Wo bekomme ich da mehr Informationen?


    Davon mal angesehen versehen: warum sollte die Gebrauchtwagengarantie hier nicht greifen?
    Die Sitzheizung ist doch kein Verschleissteil!

  • *Sorry für Doppelpost*


    Hab in nem anderen Forum diese Aktion gefunden:



    Denke mal, das ist die passende, oder?