Insignia 2.0 Turbo Abgasanlage an 2.0 CDTI?

  • Guten Abend,



    ich könnte sehr sehr sehr günstig eine Duplex Auspuffanlage eines Insignia 2.0 Turbo Benziner Limo bekommen. Nun frage ich mich, ob die nicht auch unter meinem 2.0 CDTI A20DTH Limo passen würde? Ich kenne mich da leider so gar nicht aus, und bei Google habe ich auch nicht wirklich was gefunden. Und zu Anmerkung, es geht mir rein um die Optik :rolleyes:


    MfG


    Alex

    Insignia 5T 2.0 CDTI EcoFlex MY11 - A20DTH 131 PS - Carbonschwarz - 18" - AFL+ - DVD800 - AGR - Pipercross Sportluftfilter

    Einmal editiert, zuletzt von Alex273 ()

  • Bin zwar kein Fachmann, aber ist dein Insi dafür vorgesehen? Brauchst ja auf jeden fall rechts eine Aussparung. Dann brauchst du auf jeden fall noch die Halterung für den rechten ESD und wie sieht es mit Front bzw. Allradantrieb aus? Bei beiden gleich?
    Das hilft die vielleicht weiter:
    http://www.insignia-freunde.de/board8-opel-insignia-forum/board11-motor-getriebe-auspuff/4407-suche-passende-auspuffanlage-4-türer-fl-2-0-cdti-120-kw-endschalldämpfer/#post62167

    Gruß aus Kehdingen


    KAI :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Tarzan ()

  • Also das mit der Aussparung ist kein Problem, die Heckschürze habe ich. Halter für ESD ist auch kein Problem. Habe kein 4x4, aber die Auspuffanlage die ich günstig bekommen kann stammt von einem 4x4. Nur ich finde momentan keine Originale BiTurbo Abgasanlage. Die Duplex Anlage von Simons finde ich persönlich die Endrohre zu dominant.



    MfG


    Alex

    Insignia 5T 2.0 CDTI EcoFlex MY11 - A20DTH 131 PS - Carbonschwarz - 18" - AFL+ - DVD800 - AGR - Pipercross Sportluftfilter

  • Hallo


    Also vom Prinzip passt die Anlage auch unter einen Diesel.


    Habe meine vom 2.0 Turbo damals auch an jemanden verkauft der sie unter einen Diesel gebaut hat, mit Erfolg.


    Nur es ist halt so das sich die Anlagen von 4 WD und 2 WD nicht indentisch sind .


    VG
    Michael

  • Oh schade :D , was ist an der 4WD Anlage denn anders im gegensatz zur 2WD? ?(


    MfG


    Alex

    Insignia 5T 2.0 CDTI EcoFlex MY11 - A20DTH 131 PS - Carbonschwarz - 18" - AFL+ - DVD800 - AGR - Pipercross Sportluftfilter

  • Aber bei dem Abbild der Auspuffanlage sehe ich auch keinen MSD ?(


    Darf ich denn den Link zu dem Angebot hier einstellen?


    MfG


    Alex

    Insignia 5T 2.0 CDTI EcoFlex MY11 - A20DTH 131 PS - Carbonschwarz - 18" - AFL+ - DVD800 - AGR - Pipercross Sportluftfilter

  • Okay, dann stelle ich hier mal vorsichtig rein :D


    Link



    Vielleicht sieht ja jemand sofort das es nicht passt.



    MfG


    Alex

    Insignia 5T 2.0 CDTI EcoFlex MY11 - A20DTH 131 PS - Carbonschwarz - 18" - AFL+ - DVD800 - AGR - Pipercross Sportluftfilter