Dodge Challenger im Tiefgang :-)

  • Hi Michael,


    ich muß mich leider anschließen - der Innenraum gefällt mir nicht. Das ist auch das was ich gemeint hatte - da bauen die so ein wunderschönes zeitloses Auto und kriegen es nicht hin, den Inneraum angemessen zu gestalten, sondern nehmen ein 0815-Cockpit aus dem Konzern-Regal.
    Diese typischen grünen "80er-Jahre-Taschenrechner"-Digitalanzeigen finde ich schon wieder kultig.


    Dass bei dem Wagen der Fahrspaß im Mittelpunkt steht, ist klar und da sind andere Sachen wichtiger. Und wenn die Sitze top sind und die Technik zuverlässig, hast du alles richtig gemacht. Ich bewundere auf jeden Fall deine Entscheidung, den Challenger als Alltagsauto zu wählen. Denn auch wenn 12l/100km für dieses Gefährt durchaus akzeptabel ist, ist das immer noch mehr als das Doppelte des Insignia.


    In diesem Sinne, allzeit gute und problemlose Fahrt.


    Grüße,
    Steffen

    "Warum immer gleich Boshaftigkeit unterstellen, wenn Dummheit als Erklärung völlig ausreicht?"

  • Hallo


    So ich war tanken und bin Positiv überrascht er hat 12,3 l auf 100 km genommen finde ich super :thumbup: .


    Ansonsten muss ich sagen bin sehr zufrieden mit dem Challenger jede fahrt ist ein Erlebniss :) .


    Habe gestern beim putzen ein Hebel an der Kofferraumklappe entdeckt , und habe mir gedacht super wenn mal die
    ZV versagt kann man ihn von innen entriegeln. Weil die Rücksitzbank ja klappbar ist .


    Also die Amerikaner haben da anderes im Sinn aber seht selber . :totlachen::totlachen:


    Und ein Bild vom Tankdeckel ich finde ihn Wunderschön :)

  • Finde schwarze Innenräume geil :thumbup:

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:


  • Mein Opel GT Roadster hatte auch so ein Hebel. Ist total wichtig.... Ich könnte ja in einem 157 Liter Kofferraum zufällig jemandem einsperren 8|?(

  • Hallo Leute :)


    Ich war mal wieder tanken , und dieses mal hatte ich ein Ergebniss was ich auch werten kann.
    Weil beim ersten mal , naja ihr kennt das bestimmt Auto neu man lässt ihn viel im Stand laufen und beschäftigt sich mit den kleinen
    Nettigkeiten die der gute so hat :) .
    Und das schraubt denn Verbrauch natürlich nach oben , muss dabei sagen bin kein Raser sondern ehr der cruiser .


    Also zum Ergebniss 408 km gefahren und 45 l sind reingelaufen also ca 11 l also ich bin mehr als begeistert :thumbup: das hätte ich im leben nicht
    für möglich gehalten das er damit hinkommt. Hätte mir das vorher einer erzählt hatte ich gesagt der :spinn: .


    Aber ich freu mich natürlich


    Euch allen noch schöne Weihnachtstage


    VG
    Michael