Mein Bericht von Teste den Sieger

  • Hallo Leute ich hatte bei einem Gewinnspiel eine kostenlose Inspektion bei pitstop gewonnen. Vorraussetzung ist ein Testbericht zu schreiben. Den ich hier mal beifüge. Ich hoffe das geht in Ordnung!



    Nach Bescheid des Gewinnes einer kostenlosen Inspektion bei pitstop, bin ich direkt nach Rheda-Wiedenbrück zu meiner pitstop Werkstatt gefahren. Nach Absprache mit dem Meister wurde mein Opel Insignia 2.0 Turbobenziner einmal auf die Bühne gestellt und vorab schonmal drüber geschaut ob äußerlich alles in Ordnung ist und danach hab ich den Termin schon für 2 Tage später bekommen. Als Zusatz durfte ich noch meine Winterreifen mitbringen und sie werden kostenlos angebracht. Also alles ins Auto und 2 Tage später mein Auto bei pitstop abgegeben. Fragen wurden verständlich beantwortet und der Ablauf wurde mir ausführlich erklärt. Einen Leihwagen gab es in der Zeit kostenlos dazu. Da ich noch eine Achsvermessung brauchte, wurde sie auch gleich erledigt und ich finde für 59€ ist das ein fairer Preis. Nachmittags kam der Anruf, dass mein Auto abholbereit ist. Ich habe den Leihwagen dann zurückgegeben und es wurde alles ausführlich mit mir besprochen, was gemacht wurde und was bald anfallen könnte oder auch wird. Die alten Teile, wie Luftfilter, Pollenfilter, Verbandskasten und sonstiges wurden mir gezeigt. Die Angestellten waren sehr freundlich und auch kompetent. Ich hatte mich gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde darauf hingewiesen, dass ich an der Hinterachse bald die Bremsen machen muss und auch das in 14000 km die Zündkerzen gemacht werden sollten. Ich wurde noch über Rückrufaktionen für meinen Insignia informiert und es mal bei Opel kontrollieren lassen. Zum Schluss sind wir zu meinem Auto gegangen und es wurde noch ein Foto gemacht und dann ein Hände schütteln. Ich kann von mir sagen, dass das nicht mein letzter Besuch dort war! Ich bin rundrum zufrieden!



    Gruß euer Tobi