Findet ein Forums Treffen statt?

  • Hallo zusammen,


    schaut doch einfach mal in den vorherigen Themen der Forumstreffen.
    Wie es dort geplant wurde, so habt Ihr dann einen Anhaltspunkt, wie man es machen kann.


    Bis jetzt war es immer so, dass sich jeder seine eigene Unterkunft gesucht hat.


    Bedenkt, wenn ein Treffen im August statt finden soll sind noch Sommerferien.
    Dort werden noch viele im Urlaub sein.
    Die Treffen waren eigentlich immer direkt an dem Wochenende nach Christi Himmelfahrt.




    Gruß patti

  • Moin,


    ich sag mal, am besten wär irgendwo in Mitte D, damit jeder von Überall gut hinkommt. Fragt sich halt nur obs in der Mitte auch schönes zu schauen gibt. Haupsache mal die andern Kennenlernen,ich fahr dafür auch an die Mosel. :thumbup:

    Insignia ST Innovation, 2.0 BiTurbo 143 kW, Schalter, Mahagonibraun, Baujahr 12/2014


    Leder Beige, Innovation Paket, Panoramadach, AFL+, elektr. Heckklappe, Flex Floor Kofferraumboden, 8" Up Level Display, Lenkradheizung, Spurwechsel- & Spurhalte Assistent, Flex Ride, Original 19" Alus Kugelpoliert, Adapt. Tempomat, Parkassistent + Rückfahrkamera, AHK

  • Mosel wäre doch prima. Kennt da Jemand einen guten treffpunkt ?

    Sportstourer 1,6 SIDI 170 PS Innovation, AT, Olivetree metallic EZ 10/2013
    Leder, AHK, Rückfahr-Kamera,
    Neu : Opel Grandland X Ultimate Automatik

  • Ich habe mal nach einer Unterkunft für den 7./8. Mai geschaut. Hier ist in Cochem alles ausgebucht. Aber in der Umgebung gibt es noch Möglichkeiten. Wäre dass den ein Datum worauf man sich einigen könnte sodass man zeitlich den bisherigen Treffen treu bleibt.
    Dann können wir uns ja auch gerne noch ein paar Ziele überlegen bzw. Besprechen win das Ganze ablaufen soll.
    Wenn der Termin zu früh ist was gäbe es für Alternativen?
    Wäre sehr schön wenn wir doch noch ein Treffen hinbekommen würden :thumbup:

    Insignia ST FLGraphit Schwarz, 163 PS OPC Line, Leder, Panorama, Rückfahrkamera, AFL+, 19 Zoll BiColor

  • Wäre denn der 7. Mai ein Termin, den sich jeder einrichten könnte? Das Wetter sollte bis dahin angenehme Temperaturen erreicht haben.

    Insignia ST FLGraphit Schwarz, 163 PS OPC Line, Leder, Panorama, Rückfahrkamera, AFL+, 19 Zoll BiColor

  • 7. Mai ist für mich OK

    Sportstourer 1,6 SIDI 170 PS Innovation, AT, Olivetree metallic EZ 10/2013
    Leder, AHK, Rückfahr-Kamera,
    Neu : Opel Grandland X Ultimate Automatik