Findet ein Forums Treffen statt?

  • Satzzeichen können Leben retten !


    "Komm wir essen Opa" oder "Komm wir essen, Opa."


    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. Aber ich musste den letzten Beitrag dreimal lesen um alles richtig zu sortieren und die Zusammenhänge zu verstehen :D.


    Hotel ist immer relativ, die Frage ist auch was mehrtägig sein sollte. Die letzten beiden Treffen waren eigentlich nur 1 Tag. Was jeder für sich daraus macht und noch in den gleichen Zeitraum legt (wir waren z.B. in Hamburg und haben uns dort einiges angesehen) ist ja jedem selber überlassen.
    Grundsätzlich oder prinzipiell reicht im Zweifelsfall ein Hotel für eine Nacht.


    Gruß,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

    Einmal editiert, zuletzt von Michael0670 ()

  • Gebe dir recht sollte net schnell neber dem arbeiten was Texten

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love:

  • Hallo zusammen


    finde ich ja toll, das seit dem 24.10.15 ein Treffen angeregt wird.
    Wir wären auch wieder dabei.
    Aber wie immer, sind jetzt schon wieder einige Beträge hier zu lesen, die mit dem eigentlichen Thema "Treffen 2016" nichts zu schaffen haben.


    Wenn wir den Termin beibehalten wäre das für 2016 das Wochenende vom 05.-08.05.2015.
    Wie "jeder" schläft, kann sich ja jeder selbst "suchen. Das Internet macht es heute so einfach.
    Wir hatten z.B. in Plön eine Pension, wo wir mit 3 Pärchen untergekommen sind.


    So der Termin steht, jetzt noch "jemand" mit konkretem Ziel


    Gruß
    Roland

  • Moin,


    um da mal reinzulabern... so früh im Mai ist das doch noch Schweinekalt... würde da auch vom Wetter her eher sowat von Ende Mai empfehlen... 20-22.05. oder so. Ich mein man will nicht unbedingt so bei überfrierender Nässe aus dem Hotel/Pension ins Auto und und irgendwie nee alles doof...


    Gruß vom Sommermensch

    Insignia ST Innovation, 2.0 BiTurbo 143 kW, Schalter, Mahagonibraun, Baujahr 12/2014


    Leder Beige, Innovation Paket, Panoramadach, AFL+, elektr. Heckklappe, Flex Floor Kofferraumboden, 8" Up Level Display, Lenkradheizung, Spurwechsel- & Spurhalte Assistent, Flex Ride, Original 19" Alus Kugelpoliert, Adapt. Tempomat, Parkassistent + Rückfahrkamera, AHK

  • Hallo leute. Ich melde mich auch mal hier zum Thema auch wenn ich ganz neu dabei bin. Ich finde so ein treffen sehr cool und würde mich freuen wenn es dieses Jahr wieder ein Treffen geben würde. Bisher kenne ich es so dass sich alle Leute treffen und nen schönen Tag verbringen mit Grillen, Trinken und Spaß haben.
    Wie wäre denn die Bereitschaft dazu, sich auf einem Campingplatz zu treffen und dort zu zelten bzw. Wer will kann im Auto schlafen oder einen Wohnwagen mieten. Ich weiß nicht wie hoch die Ansprüche sind, kenne es jedoch nur so von Forentreffen.
    Alternativ könnte man auch eine Sportanlagen als Treffpunkt auswählen. Ich wäre auf jeden Fall bei der Organisation dabei. Allerdings benötige ich Unterstützung von jemandem der sich mit den Treffen auskennt. Ich komme aus dem Lahn -Dill-Kreis und hätte somit eine zentrale Position. Danke vorab. ^^

    Insignia ST FLGraphit Schwarz, 163 PS OPC Line, Leder, Panorama, Rückfahrkamera, AFL+, 19 Zoll BiColor

  • Und?


    Schon irgendwelche Ideen??


    LG


    BlackDevil und Rabbit

    Jetzt mit eigenem Account hier im Forum... bei Fragen an meine Frau bitte "White_Shark" anschreiben 8)


    Neuigkeiten!!!!
    Fragen zu EDS-Software oder IPF-Tuning können jederzeit gerne an uns gerichtet werden. Einfach nachfragen [Blockierte Grafik: https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/f4c/1/16/1f642.png]:)
    Ferner können wir alle Arten von Programmierung / Reprogrammierung von Steurgeräten ausführen.

  • Das ist ja schade,


    hab weder Connections noch erfahrung im Planen von sowas, noch sonst etwas sonst hätt ich was geplant...

    Insignia ST Innovation, 2.0 BiTurbo 143 kW, Schalter, Mahagonibraun, Baujahr 12/2014


    Leder Beige, Innovation Paket, Panoramadach, AFL+, elektr. Heckklappe, Flex Floor Kofferraumboden, 8" Up Level Display, Lenkradheizung, Spurwechsel- & Spurhalte Assistent, Flex Ride, Original 19" Alus Kugelpoliert, Adapt. Tempomat, Parkassistent + Rückfahrkamera, AHK

  • Ich wäre auch sehr interessiert daran. Ich hatte ja bereits mal nach Interessenten gefragt - leider ohne richtiges Feedback. Was wir vielleicht alternativ machen könnten, wäre zusammen einen zentralen Punkt zu vereinbaren und dort eine Unterkunft zu mieten. Hier fände ich eine Unterkunft im Moseltal oder Rheintal sehr interessant.
    Man konnte im Korso die Mosel/Rhein entlang fahren, ein paar Sehenswürdigkeiten anfahren usw.


    Allerdings müssten wir so oder so früh genug buchen - also praktisch diesen Monat für ein Treffen im August.
    Ich würde mich sehr freuen wenn es ein Treffen geben würde. Natürlich auch gerne an einem anderen Ort.

    Insignia ST FLGraphit Schwarz, 163 PS OPC Line, Leder, Panorama, Rückfahrkamera, AFL+, 19 Zoll BiColor

  • Ich wäre auch gern mal wieder bei einem Treffen dabei.

    Sportstourer 1,6 SIDI 170 PS Innovation, AT, Olivetree metallic EZ 10/2013
    Leder, AHK, Rückfahr-Kamera,
    Neu : Opel Grandland X Ultimate Automatik