Findet ein Forums Treffen statt?

  • Ich denke auch das der Termin schon fest steht :D.


    Bleibt die Frage nach dem wo ;) ?
    Deswegen hatte ich was Richtung Osten vorgeschlagen, das wäre, wenn man die anderen 3 Treffen berücksichtigt dann fast ein Quadrat auf einer Deutschlandkarte.
    Alternativ viel weiter hoch in den Süden in Richtung Nürnberg / Bamberg...
    Schaut einfach mal auf eine Karte :).


    Dann wird nur noch ein Organisator gesucht ;)


    Gruß,
    Michael

    Der Große: Insignia B ST 2.0 Exclusive mit so dies und jenem und eventuell auch mal Haken: Hobby 560UFf Exclusive
    Der Kleine: Dacia Sandero II, 0.9 TCE 90 Prestige :)

    Von meinem A sind Sachen über: Teileverkauf

  • Ich stelle mal die Frage in den Raum, was ihr so erwartet?
    Für mich ist dies hier halt ein Forum, was wie die Autos hier etwas erwachsener ist.
    Von daher gehe ich mal davon aus, bei einem mehrtägigen Treffen wird auf ein nettes Hotel spekuliert und ein paar gemeinsame Ausfahrten zu interessanten Orten?

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Hotel?!


    Hätt jetzt mal gesagt, zumindest die Kombifahrer schlafen im Auto... schönstes Himmelbett. :love: :thumbup:

    Insignia ST Innovation, 2.0 BiTurbo 143 kW, Schalter, Mahagonibraun, Baujahr 12/2014


    Leder Beige, Innovation Paket, Panoramadach, AFL+, elektr. Heckklappe, Flex Floor Kofferraumboden, 8" Up Level Display, Lenkradheizung, Spurwechsel- & Spurhalte Assistent, Flex Ride, Original 19" Alus Kugelpoliert, Adapt. Tempomat, Parkassistent + Rückfahrkamera, AHK

  • Nettes Hotel ist der Bereich zwischen - du musst deine Schwiegermutter verkaufen um dort übernachten zu können und deine Partnerin kann nicht schlafen weil sie die halbe Nacht versucht die Ratte aus dem Zimmer zu jagen :D

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Prinzipiell wäre en Treffen super wäre ebenfalls wenn für ein Hotel muss ja keine 5 Sterne haben aber so das man zumindestens die nacht gut verbringen kann und es sauber ist sind ja eh nur zum Schlafen mehr oder weniger dort :)


    Wenn es meine zeit erlaubt bin ich auch gerne mit von der Partie



    greetz Scholzi

    Sports Tourer BiTurbo 4x4 in Weiß


    Carpro Cquartz 110° Lackversiegelung :thumbup:


    Advance AV2.0 10x20" ET35 255/35 R20


    H&R Federn


    Hintere Scheiben und Rückleuchten zusätzlich getönt


    diverse Microfarber Madness Tücher :love: