Facelift umbau

  • Und ob das was wird mit Plug&Play :D


    Stecker rein, durchgetestet, alles funktioniert :thumbup:
    Was für ne schöne Optik.


    Fehlt nur noch SW rechts und Stoßi.

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

    Einmal editiert, zuletzt von FireFly ()

  • Nee. Da solls ein Problem mit dem Kurvenlicht geben. Soll am STG im Scheinwerfer liegen.

    Was haben Ehen und Handgranaten gemeinsam? Wenn man den Ring abzieht, ist das Haus weg.

  • Leider wurde hier nicht mehr dazu geschrieben, außer das es Probleme mit Kurvenlicht gibt.


    Mit freundlichen Grüßen
    bazidibavaria


    EDIT: Um auf den ehemals verlinkten Post zu kommen, in Google folgenden Begriff eingeben: "Faceliftumbau Front: Opel Insignia"

  • Weil es vielleicht diverse Probleme gibt?



    Gruss Penny

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Hallo zusammen,


    gut möglich, dass diese Frage hier schon behandelt wurde, aber leider konnte ich dazu direkt nichts finden...



    Und zwar hab ich wo gelesen, dass es machbar sein soll, die Facelift-Front auf den VFL-Insi anzubauen? Sprich man bräuchte nur die FL-Stoßstange mit Grill etc. und die neuen Schweinwerfer und schon hätte man die FL-Front.
    Kennt sich damit jemand aus oder weiß ob das wirklich so einfach passt? Wäre ja sonst eine einfache Variante meinen alten 08er auf einen frischeren Look zu bringen :D


    Hoffe ihr wisst da mehr als ich und danke schonmal :thumbup:

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur ^^

  • Hallo,
    D1S VFL Insignia
    D3S FL
    Probleme Kurvenlicht prüfen, dauerhafte Fehlermeldung, Höhenanpassung, Assymetrie Schwenkung der Xenonscheinwerfer und Abbiegelicht
    Es ist identisch Motorhaube und Kotflügel, die Frontschürze Halterungen und Aufnahmen passen auch.
    Aufwand lohnt sich nicht dies umzusetzen es seitdem man hat ein Frontschaden.
    Gruß
    RedEagle1977

  • Hey,


    falls du kein Xenon hast rate ich dir es umzubauen. Damit sieht er hundert mal frischer aus durch die Linsenscheinwerfer und der Umbau ist sehr simpel.


    Den Umbau von Xenon auf Xenon FL geht auch ohne Fehlermeldung! Hab im FB einen Rumänen abboniert der einen umgebaut hat mit Stg und allem ohne das eine Fehlermeldung kommt. Mein rumänisch ist leider etwas eingerostet um ihn nach Feinheiten zu fragen :D


    Lg
    JoLow