• Morsche ihr buwe un mädle :p


    So mein 3. Opel ist jetzt auch ein insignia :thumbup:


    Ich heiße Dominik un komm aus der schönen Pfalz / Haßloch


    Melde ihn aber erst in einem Monat an kanns aber kaum abwarten :D
    Hab mit den 2.0 turbo gebraucht gekauft mit Allrad ( erstes mal Allrad unnerm Hintern) hab vorher den astra f gsi mit c20xe gehabt daher weiß ich das Opel ziemlich gute 2.0 16v Motoren baut :rolleyes:


    So das soweit von mir man schreibt sich ;)

  • Hallo und Willkommen hier bei den Insignia-Freunde. Viel Spaß hier und natürlich bald mit dem Insi durch die Gegend zu fahren.
    Wenn Du Ihn hast, schöne Bilder machen und in Deine Galerie hochladen.
    Viele Grüße von einem ehemaligen Frensemer der jetzt im Landkreis Heilbronn wohnt.
    RedEagle1977

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum. :thumbup:


    Ich schließe mich meinem Vorposter an.
    Viel Spaß im Forum und beulenfreie Fahrt.



    Grüsse aus dem Main-Kinzig-Kreis aka Misch kennt keiner (MKK-)
    Penny.

    Peugeot 406 SV Break 2,0 Benziner Schaltgetriebe, Sevruga Blau, Klimaautomatik, Erstzul. 08/1997, derzeit 341.500 km, 1. Motor, 1. Getriebe, 1. Kupplung :auto:
    Opel Insignia Sports Tourer 2,0 CDTi BiTurbo 4x4 Automatik, Innovation, Mahagonibraun, Premium Nappaleder Indian Summer, Erstzul. 03/2012, gekauft: 10/2013, derzeit 80.000 km
    :auto:

  • Hallo und herzlich Willkommen :)


    Haßloch... sagt mir was, ich glaub da bin ich mal mitm Passat liegen geblieben xD
    Ist doch bei Speyer in der Ecke :)


    Dann mal pannen- und beulenfreie Fahrt.

    "Tuning a Diesel is like giving steroids to a fat kid - it might be more powerful and faster, but it's still a fat kid" - Jeremy Clarkson

  • Ja dann mal hallo und Herzllich Willkommen auch von meiner Seite :thumbup:


    Ich habe die selbe Maschiene 2.0 Turbo , bin bis jetzt sehr zu frieden damit :thumbup:


    Ich wünsche dir hier viel Spass, und allzeit gute fahrt mit dem Dicken :auto:


    Alles gute


    VG
    Michael

  • Hallo und herzlich Willkommen Pfälzer Landsmann, ist ja nicht weit von Hochdorf-Assenheim.
    Viel Spaß mit dem neuen.

    Opel Insignia 1.6 Turbo, Bj. 09/2011, 132KW, 4 Türer, Ozeanblau, Schiebedach, AGR-Sitze, DVD800, PDC hinten, Eibach Tieferlegung uvm,

    original OP-Com Basic E für BC Freischaltung vorhanden im Raum LU/SP/LD/NW/DÜW und gelegentlich in Erfurt