Insignia 1.8 aus Russland

  • Willkommen hier im Forum :)


    Also im Ausland soll es den Insignia noch geben mit FL und 1.8l
    Hab meine ich letztens sogar so einen bei Mobile gesehen.


    So ne kleine Frage hätte ich da: Wie kommt es das du in so kurzer Zeit Europa bereist :D? Hat das vielleicht Geschäftlich zu tun? Weil ich mir so lange Reisen sehr anstrengend finden würde. Fahre jedes Jahr 2x nach Polen 800km in eine Richtung und bin danach schon etwas erschöpft :)

  • Wir fahren nach Europa jedes Jahr mit einem Auto. Im vorigen Jahr sind wir mit Skoda Superb gefahren, aber diesmal hat er zu Moskau geblieben. Insignia ist kleiner, aber breiter. Es ist nicht schwer in einem Tag von Moskau nach Warschau zu fahren, die Wege in Europa sind gut und es ist leicht in 2 Tage Italien zu erreichen.
    Ich kann Ihnen meinen Bericht über die Reise nach Europa senden, aber Sie brauchen Google Translate benutzen :)
    Außerdem, wenn man mit einem Auto fährt, kann er mehr mitbringen und mehr Sehenswurdigkeiten besuchen

  • Hi Khanbatiy,


    ist ja richtig super, wo du mit deinem Wagen überall rum kommst. Über EDS tuning habe ich bisher nur Gute Bewertungen gehört. Die sind nicht ganz günstig, aber soll dafür top Qualität sein. Hier im Forum hat auch wer seinen Diesel da tunen lassen und war begeistert.


    Gruß

    Insignia ST Innovation, 2.0 BiTurbo 143 kW, Schalter, Mahagonibraun, Baujahr 12/2014


    Leder Beige, Innovation Paket, Panoramadach, AFL+, elektr. Heckklappe, Flex Floor Kofferraumboden, 8" Up Level Display, Lenkradheizung, Spurwechsel- & Spurhalte Assistent, Flex Ride, Original 19" Alus Kugelpoliert, Adapt. Tempomat, Parkassistent + Rückfahrkamera, AHK

  • Hi Khanbatiy,


    ist ja richtig super, wo du mit deinem Wagen überall rum kommst. Über EDS tuning habe ich bisher nur Gute Bewertungen gehört. Die sind nicht ganz günstig, aber soll dafür top Qualität sein. Hier im Forum hat auch wer seinen Diesel da tunen lassen und war begeistert.


    Gruß

    Da habe ich aber schon öfters gehört, dass die EDS Phasen bzw Messungen auf deren Prüfstand auf anderen Prüfständen meistens weniger PS ergab als EDS angegeben. Auch bei Einzelabstimmungen.

  • Hallo Khanbatiy,
    sehr schönes Auto. Du kmmst auch viel herum. den Kühler würde ich aber mal überprüfen lassen - ich kannmir vorstellen, dass da etwas nicht ganz in Ordnung ist. In Deutschland haben wir auch oft Temperaturen um die 40 Grad und mehr und trotzdem rasen viele Insignias mit 200 km/h über die Autobahn.


    ich wünsche Dir weiterhin gute Fahrt.


    zu EDS wollte ich sagen, dass ich bisher auch nur Gute Dinge von denen gehört habe. Ich bezweifle aber, dass getunte Motoren so lange halten wie die Serienversionen. Auch beim Getriebe könnte man auf Dauer das höhere Drehmoment mit hohen Reparaturkosten bezahlen.


    viele Grüße


    boeserhannes

    bestellt 03.09.2015:
    ST Business Innovation CDTI 170PS AT
    Platin-Anthrazit, Premium-Paket Leder Sienna schwarz perforiert, 18" Rotor-Design, FlexOrganizer-Paket, FlexRide-Premium-Fahrwerk, Sitzventilation, Bose-Sound, DAB+ Panoramadach, Sonnenschutzrollos, Performance-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Seitenairbags hinten, 230V-Steckdose, Quickheat, AFL+, 8" Fahrerinformationsdisplay
    Spaß mit dem Dicken seit 27.11.2015
    km-Stand Ende Juli 2016: 42.000

  • Hi Khanbatiy,


    ist ja richtig super, wo du mit deinem Wagen überall rum kommst. Über EDS tuning habe ich bisher nur Gute Bewertungen gehört. Die sind nicht ganz günstig, aber soll dafür top Qualität sein. Hier im Forum hat auch wer seinen Diesel da tunen lassen und war begeistert.


    Gruß

    Guten Tag! In Russland haben wir auch eine firma, sie machen alles so gut wie EDS, aber nehmen dafür weniger geld.

    Da habe ich aber schon öfters gehört, dass die EDS Phasen bzw Messungen auf deren Prüfstand auf anderen Prüfständen meistens weniger PS ergab als EDS angegeben. Auch bei Einzelabstimmungen.

    Es ist normal, weil alle Autos nicht gleich sing und jeder Motor ist besonderer. Überhaupt, verbesseren sie Leistung gut!

    Danke sehr :) Aber ich habe kein Turbo und deshalb die Geschwindigkeit ist 205 km/h. Und ich habe keine Ladeluftkühler, deshalb die Temperatur von Motor immer hoher.



    So, jetzt habe ich die Sommerreifen gekauft, das sind Hankook Ventus evo 2 k120, 245/45/18 100y.(click hier) https://www.drive2.ru/l/8347859/ Am vorigen Wochenende habe ich die Reifen "beschuet". Außerdem, will ich bald Irmscher Auspuff kaufen.