Durchschnittsverbrauch Insignia (alle Typen)

  • Hallo Insis,


    also ich habe mit meinem 2,0 cdti 130 Ps AT ST einen Durchschnittsverbrauch von ca. 7,5 l. Fahre viel Stadt mal Autobahn oder Landstr. Wenn es mich mal überkommt Sporttaste rein und ab geht die Lutzi. Dann saugt er auch mal 9- 10 l. :D


    Gruß Michael

  • Hi Michael.


    Was schon genial ist, dass die Beleuchtung beim drücken der Sport- Taste von weiss nach rot wechselt. Da hat man irgendwie den Vergleich und das Gefühl zur Spanischen Sportart :)
    Ole !

    --------------------------
    Gruß aus Bayern
    Werner

  • Hallo Werner,


    und mit der Automatik hängt er Dir gleich viel direkter am Fuß.
    Mein Verbrauch pendelt sich so bei 12 Liter gemischter Fahrweise und Stad, Land, Autobahn ein.
    Insignia 2,8 Turbo.
    Gruß
    Achim

  • Hallo Werner,


    wie Recht Du hast, ich kann nur immer wieder sagen das der Insignia bis jetzt ein super Auto ist, hoffe es bleibt auch so. Hoffe man sieht sich beim Treffen, bin mal auf den Termin gespannt :?:


    Gruß Michael 8)

  • Servus miteinander,


    also ich fahre den 2.0 Cdti mit 140 PS und war angenehm überrascht nach meiner ersten längeren Autobahnfahrt mit hohem Tempo (damit meine ich wenn immer es der Verkehr zuließ 180 km/h und mehr zu fahren) nur knappe 8 Liter durchgeflossen waren. Im Drittelmix bei zügiger Fahrweise bewege ich mich laut BC um die 7,5 l Diesel. Beim Astra H mit 125 PS Benziner standen da schon 8,7 l ganz zu schweigen von 14 l auf der Autobahn.


    Grüße, Ben :thumbup:

  • Hallo,


    ich fahre meinen 2,0 Turbo 4x4 mit Seriensoftware mit 12,8 Liter
    und mit EDS-Software 280 PS :) mit 10,5 Lieter bei gleicher Fahrweise. Ich fahr meist durch mein Job nur am We und dann nur kurze Strecken mal in die Stadt ( ca 10 km 50% Land/ 50% Stadt )


    mfg Celly32

  • Laut BC hab ich nen Durchschnittsverbrauch von 8,6L

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.


  • Ui! das ist ja rein garnix ! 8|
    Jetz musst du nur deine Spritmonitoranzeige in deiner Signatur ändern ;)

    TURBO läuft TURBO säuft :thumbup:


    Meine Schreibfehler bitte mit Füller abschreiben und mit Korrekturvorschlag mir per Brieftaube schicken,
    oder sich wahlweise an den Hut stecken, welcher vorher, wenn nötig, käuflich erworben werden muss.

  • Die Spritmonitoranzeige ist ja von allen Tankfüllungen, die 5,9 sind nur von der aktuellen...
    ja schon verdammt wenig für 160PS und 2L Hubraum :D