Sammelbestellung HAPPYBLUE - HAPPYBLUE delta

  • Hallöchen,


    aus gegebenem Anlaß möchte ich eine Sammelbestellung für das HAPPYBLUE und HAPPYBLUE delta Modul organisieren.


    Den Meisten sollte es geläufig sein. Wenn Nicht gibt es hier die Möglichkeit sich zu erkunden :


    HAPPYBLUE *Adam, Mokka, Astra J, Insignia A, Cruze, Cascada*
    HAPPYBLUE delta *Zafira B, Astra H*
    Forum


    Die aktuelle Staffelung sieht wiefolgt aus (evtl. später weitere Staffelung möglich):


    ab 10Stück = 130€
    ab 25Stück = 110€
    ab 100Stück = 90€


    Zusätzlich kommen noch versicherter Versand und Bearbeitungspauschale (Verpackung, Zeitaufwand, etc.) hinzu, dieser beträgt rund 6,50€. Darin sind 4,11€ Versand enthalten!


    SB läuft bis Wir mindestens 10Stück zusammen haben!!


    Bei Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung, dennoch bitte ich euch den Thread der vorherigen SB zu gemüte zu führen!


    Ganz wichtig, es werden keine Leute in die Liste hinzugefügt die unter Vorbehalt bestellen!


    Sobald sich ein gewisser Spielraum ersichtlich zeigt werde ich das Geld im Vorab einfordern, nochmal so einen Hickhack wie in der letzten SB mache ich nicht mit!


    Lg Tino



    Interessenten :


    1. Marc84nrw - Zafira-Forum
    2. KalleH - Zafira-Forum
    3. Astradome - Astra-j
    4. highspeedjoe - Astra-j
    5. bastelwastel - Astra-j
    6. saphir18 - Astra-j
    7. maddin105 - Astra-j
    8. juju - Astra-j
    1. Marc84nrw - Zafira-Forum
    2. KalleH - Zafira-Forum
    3. Astradome - Astra-j
    4. highspeedjoe - Astra-j
    5. bastelwastel - Astra-j
    6. saphir18 - Astra-j
    7. maddin105 - Astra-j
    8. juju - Astra-j
    9. Dual-Sport - Astra-j

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

    8 Mal editiert, zuletzt von PoWeRcOrSa ()

  • Ich habe Deine "Offerte" mal kurz überflogen, liest sich soweit erstmal ganz gut :) , wenn ich das richtig interpretiert habe, macht der "Zauberkasten" quasi ein OPCom überflüssig? .... ?(
    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Teil, welche er/sie kurz darlegen könnte?
    Und was (mir jedenfalls) recht wichtig wäre, kann man das Teil auch zum deutsch reden (b.z.w. anzeigen) überreden?

    Einmal editiert, zuletzt von bfs ()

  • Hallo bfs,


    du kannst damit Fehler auslesen - Ein Opcom macht es natürlich nicht überflüssig.


    Die Erfahrungen sind recht unterschiedlich. Beim Facelift Insignia gab/gibt es ein paar Dinge die noch nicht miteinander funktionieren.


    Reden tut es auch nicht.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • oki, danke erstmal für die Info - das "dumme" ist nur, ich habe einen FL, fast neu (EZ: 05/15), hat schon satte 1000 km auf der Uhr :D
    aber grundsätzlich lässt sich ein gewisses Grundinteresse nicht leugnen ...

  • Tingeltangelbob hatte als einer der ersten eine HBL bestellt. Was ihm am wichtigsten war, war die BC Funktion über den Tacho. Diese funktionierte nicht. Das PRoblem ist auch das den Entwicklern erst ein FL Insignia vor die Haustür gestellt werden muss um gewisse Dinge zu realisieren...Alles nicht so einfach. Vll meldet sich Tingeltangelbob - Alternativ schreib ihn doch einfach mal an.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • besten Dank für die Tips :)
    erstmal versuche ich zu ergründen, was das Gerät genau alles kann - so einiges davon ist ja im FL eh schon drin ....
    mir würde es auch um die Anzeige z.B. der OPC-Features im DIC gehen, wenn das gehen sollte ...
    also zum Bleistieft diese

  • Mich ebenso!

    Insignia Sports Tourer 163PS Sport - Schwarz, AFL+, Open/Start, Zweizonen Klima, Winterpaket (Sitz- und Lenkradheizung), Navi 900, digitales Fahrerinstrumentendisplay, OPC Line innen und außen, Heckklappe elektrisch, Sichtpaket, Parkpilot, Touchpad, 4x4, 20" im Sommer und 17" im Winter :love: :love:

  • Mal eine Frage zu den Anzeigen....


    Mit OPCom oder beim FOH kann man die nicht zusätzlich freischalten, auch wenn man keinen OPC hat?
    Richtig? Bestimmt andere Software oder Instrument, gehe ich von aus....


    Bin übrigens auch sehr interessiert, sofern beim FL zumindest einiges funktioniert ;)

    Opel Insignia, Bj 12/13, 2.0l CDTI, Ecoflex, 163 PS, Sports Tourer, Innovation