Sammelbestellung HAPPYBLUE - HAPPYBLUE delta

  • Mal eine Frage zu den Anzeigen....


    Mit OPCom oder beim FOH kann man die nicht zusätzlich freischalten, auch wenn man keinen OPC hat?
    Richtig? Bestimmt andere Software oder Instrument, gehe ich von aus....


    Bin übrigens auch sehr interessiert, sofern beim FL zumindest einiges funktioniert ;)


    Das hat hier nix zu suchen! = Offtopic


    Aber um deine Frage zu beantworten, Nein das geht nicht.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • *push*

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Tingeltangelbob hatte als einer der ersten eine HBL bestellt. Was ihm am wichtigsten war, war die BC Funktion über den Tacho. Diese funktionierte nicht. Das PRoblem ist auch das den Entwicklern erst ein FL Insignia vor die Haustür gestellt werden muss um gewisse Dinge zu realisieren...Alles nicht so einfach. Vll meldet sich Tingeltangelbob - Alternativ schreib ihn doch einfach mal an.


    Lg Tino


    ich glaube im alten sammelbestellbeitrag habe ich eine liste der hauptfunktionen die beim fl gehen niedergeschrieben. find den beitrag aber auf die schnelle nicht mehr.
    kann auch sein es war im happylightforum.


    ich denke potential ist auf jeden fall einiges da beim fl. aber wie tino schon schrieb scheitert es wohl daran, das der entwickler kein fl modell zur verfügung hat.
    da könnte einiges mehr realisiert werden.
    hoffe da kommt noch mehr, bzw. bernd findet zeit und und ein auto.


    mfg tb

    2014 ST OPC Facelift.
    Original Rückfahrkamera nachgerüstet , Original Lenkradheizung nachgerüstet

  • Hallo,wie hoch liegt denn der Preis momentan!!!.
    LG Peter.


    Hallo Peter,


    Wenn wir die 10 Personen zusammen bekommen bei 130€.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Heyho, ich muss aus privaten und beruflichen Gründen verlängern bis zum 09.08.2015! Ich hoffe das ist im Interesse der Teilnehmer.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar

  • Ich bin erstmal bis Anfang August im Urlaub. Sollten wir nicht auf mindestens 10Stk kommen werde ich die SB auf Wunsch verlängern, oder beenden.


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NELL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Eibach ProKit


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | ISS | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar