bmw 128 style felgen

  • Guten Tag! Ich studiere Deutsch seit einem Jahr, deshalb ich kann Fehler machen. Ich weiß, dass die Befestigung von unseren Opel ist dieselbe mit dem BMW. Ich habe schöne Räder gesehen, sie heißen BMW style 128. Ist das schwer sie aufzustellen? Brauche ich die Mittelringe kaufen?



    ps: korrigieren sie bitte meine Fehler

  • Hallo
    Mittelringe (Zentrierringe) brauchst du auf jeden Fall .
    BMW hat 72,6 und Opel 67,1 wenn ich mich recht erinnere :thumbup:


    Desweiteren musst du auf die ET (Einpresstiefe ) achten und wie Breit die Felgen sind


    z.b
    8.5J x 18
    Die 8,5 gibt die Felgenbreite an .


    Alles gute
    VG
    Michael

  • Hallo


    Also die Zentrierringe kannst du überall bestellen, entweder bei Opel oder Reifenhändler, Freie Werkstätten unsw.


    Kannst sie aber auch auf E Bay bestellen :thumbup:
    4 x Zentrierringe Felgen Ringe 72 6 67 1 OPEL SAAB zb INSIGNIA (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Ansonsten ET20 müsste passen, habe hinten ET 35 mit 20mm Spurverbreiterung bin dann bei ET 15 also muss gehen.


    Nur mit der Eintragung ist das so eine Sache , ich denke da wirst du ein Festigkeitsgutachten haben müssen.


    Alles gute
    VG
    Michael

  • Ich noch mal , gerade gesehen das du aus Russland kommst.
    Ich glaube da habt ihr weniger Probleme mit dem TÜV wie wir. :thumbup:
    Also ganz klar ET20 passt , Zentrierringe kaufen Lochkreis ist derselbe 5x120


    Draufbauen und freude haben :thumbup:


    Alles gute
    VG
    Michael

  • Vielen dank! Ich bestelle diese Mittelringe.
    In Russland haben wir keinen TÜV, aber Sicherheit ist sehr wichtig. Ich glaube, dass schmall ET mein Fahrwerk beschädigen kann. Ich habe BMW 123 style gefunden, das ET dort ist 43mm und Insignia hat 41mm. Der Unsterschied ist nicht sehr groß.