• Hallo,


    ich habe mir jetzt das Auto Finesse Hide gekauft!!
    Bin super zufrieden. Einfach auftragen, kurz Abwarten und dann mit Microfasertuch drüber.
    Schöne Oberfläche.


    Kann ich nur empfehlen.


    Gruß
    Mike

    Zafira B 1.9CDTI, BJ: 07/06, SPORT, Saphirschwarz, Leder RECARO, 18" 5-Stern Alufelgen, Facelift Rückleuchten, OPC Blinkerblenden, 1er BMW Antenne
    KM Stand: 209.500 am 10.05.2016

  • Ich kann für Leder nur das Z10 von Zaino empfehlen... zieht schnell ein und hinterlässt einen seidenmatten glanz....
    und das allerbeste ist der DUFT nach neuem Leder. Hat ein bisschen was von nem englischen Salon :thumbup:
    bekommt man bei Lupus Autopflege.

  • Ich habe mir aus dem Reiterbedarf Sattel fett geholt ist echt super .
    Die Dose ist groß und hat gerade mal 7€ gekostet und das Leder bleibt auch Maat
    und beim auftragen riecht es leicht nach Marzipan aber wenn es eingezogen ist nicht mehr


    Gruß Mike

  • ja haben wir auch nur wenn du das machst 1. lappen in das fett 2. auf einer glatten Lehne oder so reiben .3 dann die gelochte Fläche einreiben und alles ist gut :)


    Gruß Mike

  • Gestern mal meine Jahresgrundreinigung gemacht.


    Nehme das Zeugs von Sonax. Auf den Lappen gesprüht, kurz den Lappen durchgewalkt, das Leder damit abgewischt, zieht sofort ein und fertig für dieses Jahr. :thumbup:


    Gruß


    Günni 8)

    KEIN MENSCH IST UNNÜTZ. ER KANN IMMER NOCH ALS SCHLECHTES BEISPIEL DIENEN. :huh: